Vitória Guimarães SC - FCZ / 15.August,

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Vitória Guimarães SC - FCZ / 15.August,

Beitragvon piiiZH » 15.08.24 @ 9:16

komalino hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Aber der Schluss von dieser PK. Schwach und respektlos, vor allem auch sehr unprofessionell.

LOL, denke das die einfach nicht erwartet haben das dies noch übersetzt wird. Eher schwach das der Editor das noch ins Video genommen hat.

Die Antworten von Moniz für mich ein bisschen zu hoffnungsvoll. Hätte mir eher so ein „Chancen sind klein deshalb nichts zu verlieren“ gewünscht. Wenn wir beim „50-50-Spiel“ wieder auf die Fresse kriegen könnte es bisschen peinlich werden.

Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht.

Rein aufs Spiel betrachtet ist 50-50 sehr selbstbewusst. Bzgl. weiterkommen dann doch eher leicht illusorisch. Bleibt zu hoffen, dass sie ebenso motiviert auf den Platz gehen und sich nicht wieder komplett aufgeben, wie im Hinspiel.

dennisov

Beitragvon dennisov » 15.08.24 @ 9:17

komalino hat geschrieben:Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht.

Schon ein wenig, ich vermute mal, dass wir heute hinten offen wie ein Scheunentor stehen werden. Hoffentlich wird das Endresultat weniger peinlich werden... befürchte aber eine Kanterniederlage
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 15.08.24 @ 10:09

Klassischer Kombinatorik-Fehler: Entweder mer günned 4:0 oder nöd. 50:50 :D
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

mb-85

Beitragvon mb-85 » 15.08.24 @ 10:13

Unsere einzige Chance besteht wohl darin, dass Guimarães uns unterschätzen wird nach dem klaren 0:3 im Hinspiel und nur halbherzig ans Werk gehen. Dazu müsste unsere Mannschaft noch eine Top-Leistung abrufen und im Abschluss sehr effizient sein. Ein bisschen viel Konjunktiv aus meiner Sicht.

Trotzdem möchte ich nicht ohne Zuversicht dem Spiel entgegen fiebern. Wir sind erst ausgeschieden wenn der Schiedsrichter die Partie beendet und wir die Hypothek bis dann nicht wettgemacht haben.

Aufstellen würde ich folgendermassen:

Brecher
Kamberi, Katic, Kryeziu, Wallner
Condé, Mathew
Krasniqi, Marchesano, Chouiar
Perea

Wichtig wird sein, dass wir im Mittelfeld die Oberhand haben und gefährliche Standards kriegen.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 15.08.24 @ 10:51

Irgendwie wirkt Moniz's Verbissenheit viel glaubwürdiger als Bo's "hey, you MUST believe hey! It's football! Everything is possible."

Keiner ist davon überzeugt, dass wir die Portugiesen heute mit 4:0 raushauen aber Moniz befeuert die kleine Hoffnung eines sehr guten Starts und dann ist halt wirklich prinzipiell alles möglich. Solange das Team engagiert auftritt und sich nicht abschlachten lässt ist's doch eigentlich gut genug. Erwarten tut niemand was, das lässt hoffen.

Auf auf!
JUBEL!!!

mancebo

Beitragvon mancebo » 15.08.24 @ 11:09

komalino hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Aber der Schluss von dieser PK. Schwach und respektlos, vor allem auch sehr unprofessionell.

LOL, denke das die einfach nicht erwartet haben das dies noch übersetzt wird. Eher schwach das der Editor das noch ins Video genommen hat.

Die Antworten von Moniz für mich ein bisschen zu hoffnungsvoll. Hätte mir eher so ein „Chancen sind klein deshalb nichts zu verlieren“ gewünscht. Wenn wir beim „50-50-Spiel“ wieder auf die Fresse kriegen könnte es bisschen peinlich werden.

Offen gesagt finde ich es schon ein wenig peinlich wenn man bei dieser Ausgangssituation von einem 50-50 Spiel spricht.

Was wäre er für ein Leader wenn er öffentlich sagen würde "hey wir haben keine Chance und sind nur zum Spass hier?"
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 15.08.24 @ 11:33

KANN DER FCZ IM RÜCKSPIEL SEINE PACE AUSSPIELEN? / VITORIA GUIMARAES – FCZ VORSCHAU MIT AUFSTELLUNGEN:
https://www.zuerilive.ch/2024/08/kann-d ... tellungen/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“