dennisov hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Wenn ein junger Spieler sich aufdrängt und gut ist, dann wird ihn fast jeder Trainer einsetzen. Wir müssen jetzt einfach Geduld haben und die ersten paar Spiele abwarten, wo jeder seine Chance erhalten wird. Zum Glück zählt das Leistungsprinzip.
Leidner hat schwere Verletzungen hinter sich, denn sonst wäre er niemals eine Option für uns gewesen. Sollte er in Form kommen, ist er auch besser als Wallner.
Nun, das war bei uns eben nicht immer der Fall in der Vergangenheit- darum ist uns auch das eine oder andere Talent wie z.B. Matteo Di Giusto durch die Lappen gegangen. Aber das ist nur meine Meinung. Aber ja, Geduld brauchts natürlich. Trotzdem finde ich, dass sowohl Nevio und auch Ligue schon gute Leistungen in der 1. Mannschaft gezeigt haben und ihr Potenzial angedeutet haben. Darum ist es ein bisschen Schade, dass vor allem Nevio oder auch Reichmuth wieder von 0 beginnen müssen und ein Afriye weiterhin unter Denkmalschutz steht. Auch Bajrami dürfte vor Goure mal sein Können unter Beweis stellen. Wie gesagt, vertraue hier Moniz, dass er dies noch richtig lösen wird. Und ja, Leidner mag aus einer schwefen Verletzung kommen, aber trotzdem ging es schon vorher in seiner Karriere bergab und spielte nur in der 2. Mannschaft von Olympiakos- fand ihn schon vor seiner Verletzung damals im Länderspiel Schweiz-Israel eher ein Schwachpunkt in ihrer Abwehr, aber lasse mich auch von ihm noch gerne porsitiv überraschen.
DA bin ich bei dir.
Bajrami müsste eigentlich vor Goure stehen.
Spielminuten gegen Winti (über 30 Abschlüsse) oder auch gegen die Iren würden ihn definitiv weiterbringen.
Ligue war meiner Meinung nach gegen die Iren der stärkste Einwechselspieler, obwohl er nur ca. 10 Minuten Spielzeit erhielt, warum nun wieder alle anderen vor ihm eingewechselt werden und er gegen Winti 90 Minuten auf der Bank schmoren musste, ist für mich nicht verständlich.
Der Saisonstart ist geglückt, keine Frage.
Aber jetzt ist es an der Zeit, dass auch wieder "unsere" Nachwuchsspieler zu ihren Einsatzminuten kommen.