Er hätte ja bleiben wollen
Merci für die Information und die Erklärung, das wusste ich nicht.
Gut, dann ist er total aufgestellt, völlig spontan und lässig und passt perfekt zu Winti!
Er hätte ja bleiben wollen
Z hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Also bei Drmic denke ich müsste es jetzt oder gar nicht mehr sein. Sein Vertrag läuft aus und er hat das letzte halbe Jahr nicht mehr gespielt, dh. er dürfte somit in den für uns bezahlbaren Bereich abgerutscht sein, da für grössere Ligen nicht mehr interessant. Falls es also sportlich/mental kein Argument gegen ihn gibt und er überhaupt an einer Rückkehr interessiert ist, dann müsste es sicherlich jetzt sein. Ich denke in 1 oder 2 Jahren wäre es dann auch zu spät à la Mehmedi...
(RiRo ist wohl "leider" noch immer zu gut um für uns jetzt schon ein Thema zu sein trotz Ablösefreiheit, der wird locker nochmals 1-2 Jahre in einer grossen Liga mit 7-stelligem Gehalt spielen können.)
Denke nicht, dass er den Medi-Check bestehen würde ;)
gelbeseite hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Danke Rohner.
Alles Gute beim zweitbesten Verein im Kanton.
Mit deiner Schnelligkeit passt du super zu Winti.
Alles Gute!
Ist man kein Verräter, wenn man zu Winti wechselt?
Nein. Er hätte ja bleiben wollen. Ein Judas ist man, wenn man des Geldes wegen zu GC oder Basel (oder YB) wechselt. Ganz einfach eigentlich.
Deepblue hat geschrieben:Schade, aber ein logischer Schritt.
War zwar schon eine Art Publikumsliebling - nur leider viel zu wenig erfolgreich.
Ich wünsch ihm viel Glück bei Winti, wird auch dort nicht einfach sein einen Platz in der Start-11 zu erhalten.
Kollegah hat geschrieben:Schade, dass die Transfers nicht mehr angekündigt werden…
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 255 Gäste