Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Demokrit » 18.06.24 @ 6:43

Er hätte ja bleiben wollen

Merci für die Information und die Erklärung, das wusste ich nicht.
Gut, dann ist er total aufgestellt, völlig spontan und lässig und passt perfekt zu Winti!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 18.06.24 @ 7:51

Schade, aber ein logischer Schritt.
War zwar schon eine Art Publikumsliebling - nur leider viel zu wenig erfolgreich.
Ich wünsch ihm viel Glück bei Winti, wird auch dort nicht einfach sein einen Platz in der Start-11 zu erhalten.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 18.06.24 @ 8:15

Z hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Also bei Drmic denke ich müsste es jetzt oder gar nicht mehr sein. Sein Vertrag läuft aus und er hat das letzte halbe Jahr nicht mehr gespielt, dh. er dürfte somit in den für uns bezahlbaren Bereich abgerutscht sein, da für grössere Ligen nicht mehr interessant. Falls es also sportlich/mental kein Argument gegen ihn gibt und er überhaupt an einer Rückkehr interessiert ist, dann müsste es sicherlich jetzt sein. Ich denke in 1 oder 2 Jahren wäre es dann auch zu spät à la Mehmedi...

(RiRo ist wohl "leider" noch immer zu gut um für uns jetzt schon ein Thema zu sein trotz Ablösefreiheit, der wird locker nochmals 1-2 Jahre in einer grossen Liga mit 7-stelligem Gehalt spielen können.)

Denke nicht, dass er den Medi-Check bestehen würde ;)

ja, das deckt sich auch mit meinen Infos. Denke der wird eher nicht mehr kommen leider....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 18.06.24 @ 9:15

gelbeseite hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Danke Rohner.
Alles Gute beim zweitbesten Verein im Kanton.
Mit deiner Schnelligkeit passt du super zu Winti.
Alles Gute!

Ist man kein Verräter, wenn man zu Winti wechselt?

Nein. Er hätte ja bleiben wollen. Ein Judas ist man, wenn man des Geldes wegen zu GC oder Basel (oder YB) wechselt. Ganz einfach eigentlich.

Nein er ist definitiv kein Judas. Aber das er bleiben wollte ist so auch nicht ganz korrekt. Rohner wollte (zurecht) mehr spielen und hat beim FCZ gesehen, dass er das (in meinen Augen auch zurecht) nicht tun wird.
Somit war er nicht mehr happy und wollte eine Luftveränderung. St. Gallen (damals mit Zeidler) hatte ihn lose auf dem Zettel (sein Speed ist schon ausserordentlich) und eben auch Winti wollte ihn. St. Gallen war dann wohl auch kein ernstes Thema mehr und so ist der Transfer für alle beteiligten etwas gutes.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 18.06.24 @ 9:26

Deepblue hat geschrieben:Schade, aber ein logischer Schritt.
War zwar schon eine Art Publikumsliebling - nur leider viel zu wenig erfolgreich.
Ich wünsch ihm viel Glück bei Winti, wird auch dort nicht einfach sein einen Platz in der Start-11 zu erhalten.

Da Winti den aktuellen Flügelflitzer verloren hat wird er sicher als "Stammspieler" starten. Dann muss er aber konstant gute Leistungen zeigen, dass er dies auch bleibt.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 18.06.24 @ 15:20

Schade, dass die Transfers nicht mehr angekündigt werden…

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 18.06.24 @ 15:21

Kollegah hat geschrieben:Schade, dass die Transfers nicht mehr angekündigt werden…

Wie meinst du?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“