gelbeseite hat geschrieben:Es muss das Ziel sein, die Mannschaft zusammenhalten zu können und sich punktuell zu verstärken. Mit der anstehenden Conference League wäre es unverständlich, Condé nun ziehen zu lassen. Das Spielsystem scheint für mich nach den letzten Auftritten klar zu sein, irgendwo zwischen 4-4-2 mit Raute oder 4-3-3.
---------------------------------------Brecher---------------------------------------
Conceicao (Hodza) - Kamberi (Wallner) - Kryeziu (Gomez) - Neu (Guzzo)
---------------------------------Conde (Okafor)------------------------------------
-----------Mathew(M Reichmuth/Neu)------------Krasniqi(Neu)---------------
--N. Reichmuth (Neu)-----Marchesano (Ligue) --Sabobo/Bajrami (Neu)---
Vor allem im RV, LV und Sturm erwarte ich noch Verstärkungen. Sollte Condé tatsächlich gehen, muss hier eine Lösung gefunden werden, die sofort einschlägt. Ansonsten können wir uns bald von 1-2 Wettbewerben verabschieden.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen (bzw. hoffe sehr stark), dass es nicht das Ziel ist, weiterhin mit Marchesano als Stürmer zu spielen, sondern dass das nur die absolute Notlösung war, weil wir eben keine Stürmer hatten und Krasniqi/Marchesano beide zu gut für die Bank waren und somit einer der beiden jeweils "fremdplatziert" werden musste.
Ich ordne das 4-3-3 jeweils lieber als 4-2-3-1 (oder 4-1-4-1) an, ist zwar im Prinzip das selbe aber sieht für mich einfach "schöner" aus weil die Flügelspieler nicht ganz vorne stehen, deshalb würde ich deine obige Aufstellung ungefähr so leicht abgeändert erwarten:
Brecher (Kostadinovic);
Conceição (Hodza), Kamberi (Gómez), Kryeziu (Daprelà), NEU (Guzzo);
Conde (Okafor), Mathew (Tsawa);
NEU (N. Reichmuth), Krasniqi (Marchesano), Sabobo (Oko-Flex);
NEU (Bajrami)
Katic und Okita verkaufen wäre hier die Annahme. Das Problem dass das Duo Krasniqi/Marchesano zu stark für die Bank ist, bleibt dann aber natürlich bestehen. Am liebsten würde ich zwei von den "NEU" mit RiRo und Drmic ersetzen können...