Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
scipio

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon scipio » 01.09.24 @ 20:32

MetalZH hat geschrieben:Offenbar hat MM heute im TV vor dem Spiel gesagty Labinot Bajrami werde in Kürze innerhalb der CH ausgeliehen.

https://www.tagesanzeiger.ch/super-leag ... 1828136670

"Ein anderer Junger, Labinot Bajrami, kommt inzwischen in der U-21 zum Einsatz, seit er sich im Cup-Spiel gegen Zug einen Aussetzer geleistet und sein Vater einen Schirm in Richtung Moniz geworfen hat. Vor dem Spiel gegen Luzern sagt Zürichs Sportchef Milos Malenovic im TV-Interview, dass Bajrami innerhalb der Schweiz ausgeliehen werden wird. Man stehe kurz vor Abschluss dieses Transfers."

Wenn ich mich richtig erinnere hat er auch angedeutet, dass es in Zukunft einen Weg zurück in die erste Mannschaft geben soll/kann. Auch wenn er verstehe, dass Moniz momentan enttäuscht sei. Man wolle gemeinsam daran arbeitenn. Kann dies jemand bestätigen?

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.09.24 @ 20:49

scipio hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere hat er auch angedeutet, dass es in Zukunft einen Weg zurück in die erste Mannschaft geben soll/kann. Auch wenn er verstehe, dass Moniz momentan enttäuscht sei. Man wolle gemeinsam daran arbeitenn. Kann dies jemand bestätigen?

Würde ich auch so interpretieren. Man lehnt ihn jetzt für 1 Saison aus und schaut dann die Situation in 1 Jahr wieder neu an.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

camelos

Beitragvon camelos » 01.09.24 @ 20:50

scipio hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Offenbar hat MM heute im TV vor dem Spiel gesagty Labinot Bajrami werde in Kürze innerhalb der CH ausgeliehen.

https://www.tagesanzeiger.ch/super-leag ... 1828136670

"Ein anderer Junger, Labinot Bajrami, kommt inzwischen in der U-21 zum Einsatz, seit er sich im Cup-Spiel gegen Zug einen Aussetzer geleistet und sein Vater einen Schirm in Richtung Moniz geworfen hat. Vor dem Spiel gegen Luzern sagt Zürichs Sportchef Milos Malenovic im TV-Interview, dass Bajrami innerhalb der Schweiz ausgeliehen werden wird. Man stehe kurz vor Abschluss dieses Transfers."

Hab das Interview gehört.
Hab es auch so verstanden das Labi ein Tapetenwechsel braucht und ein bisschen Abstand.
Aber so wie Milos gesprochen hat, ist die Tür nicht definitiv zu
Keine Ahnung ob das mit Absprache mit RM getätigt wurde..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow

Beitragvon yellow » 01.09.24 @ 20:51

Ein Leihgeschäft mit Kaufoption für den übernehmenden Club würde ich bedauern. Bajrami hat einen "Seich" gemacht, aber trotzdem hat er noch eine zweite Chance verdient.
Und Sippenhaft gibt es beim FCZ hoffentlich nicht - Schirm hin oder her.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 01.09.24 @ 21:00

Milos meinte, es sei mit Labis Leihe fast alles schon fix, ob CHL oder SL wolle er aber noch nicht verraten.
Ebenfalls sagte er im bluewin Inti, dass Labi ein guter Junge sei und die Türe nicht zu ist. Doch viel versöhnlichere Töne von Milos im Gegensatz zu denen von Cilo im SRF Inti oder von RM an der PK....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

scipio

Beitragvon scipio » 01.09.24 @ 21:01

camelos hat geschrieben:Hab das Interview gehört.
Hab es auch so verstanden das Labi ein Tapetenwechsel braucht und ein bisschen Abstand.
Aber so wie Milos gesprochen hat, ist die Tür nicht definitiv zu
Keine Ahnung ob das mit Absprache mit RM getätigt wurde..

Sandman hat geschrieben:Würde ich auch so interpretieren. Man lehnt ihn jetzt für 1 Saison aus und schaut dann die Situation in 1 Jahr wieder neu an.

Danke euch beiden :)

camelos

Beitragvon camelos » 01.09.24 @ 21:05

yellow hat geschrieben:Ein Leihgeschäft mit Kaufoption für den übernehmenden Club würde ich bedauern. Bajrami hat einen "Seich" gemacht, aber trotzdem hat er noch eine zweite Chance verdient.
Und Sippenhaft gibt es beim FCZ hoffentlich nicht - Schirm hin oder her.

Doch die Sippenhaft gibt es anscheinend!
Ansonsten würde RM nicht absolut die Rückkehr von Labi ausschließen.
Wenn es andere Vorfälle gegeben hat, die eine weitere Zusammenarbeit verunmöglichen, dann sollte der FCZ das offensiv kommunizieren .
Da dies bis jetzt nicht geschehen ist, schaut es leider nach einer persönlichen Vendetta von RM aus .
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“