camelos hat geschrieben:Ich hab nach dem 1:0 eigentlich gedanklich bereits wieder abgeschlossen. Denkste...
....Dito!
Empfinde für das nächste Heimspiel zum ersten Mal seit langer Zeit so etwas wie Vorfreude, auch wenn der Gegner dann ein anderes Kaliber sein wird.
camelos hat geschrieben:Ich hab nach dem 1:0 eigentlich gedanklich bereits wieder abgeschlossen. Denkste...
Durch den Ausgleich kam plötzlich eine Dynamik rein, die ich ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht zugetraut hätte.
Es wurde weiterhin konsequent gepresst und Druck auf die Winterthurer ausgeübt. Das 1:2 von Katic ein Schmankerl! Grande!
In der zweiten Halbzeit hat man förmlich um den Ausgleich gebettelt. Unvermögen von Winti, Glück (ich persönlich hätte mich nicht beschwert wenn auf Penalty entschieden worden wäre), VAR, Alu standen und zur Seite.
Trotzdem gab es heute viele gute Sachen zu sehen, die mich verhalten optimistisch stimmen für die Zukunft.
Ein Oko Flex hat heute gezeigt, was er eigentlich könnte, Hornschuh enorm wichtig mit seiner Ruhe und seiner unaufgeregten Art das Spiel zu lesen, Tsawa ganz abgeklärt in seinem Kurzeinsatz, Bajrami bemüht und mit guten Ansätzen, hat aber heute auch gemerkt das die Trauben in der SL ein bisschen höher hängen.
Trotzdem, auch er ein Versprechen für die Zukunft.
Empfinde für das nächste Heimspiel zum ersten Mal seit langer Zeit so etwas wie Vorfreude, auch wenn der Gegner dann ein anderes Kaliber sein wird.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: César de Souza, Jungzuercher, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu und 362 Gäste