Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso wurde der Elfmeter für uns nicht gegeben? Arm war klar ausgestreckt!
Zu kurz die Distanz.
Zu dem ging die Hand nicht gegen den Ball.
Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso wurde der Elfmeter für uns nicht gegeben? Arm war klar ausgestreckt!
Glarona hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso wurde der Elfmeter für uns nicht gegeben? Arm war klar ausgestreckt!
Zu kurz die Distanz.
Glarona hat geschrieben:Dass war schwere Kost heute.
Stehen wir defensiv ein bisschen Solide, könnte der Gegner seinen Torhüter aus dem Kasten nehmen.
Versuchen wir etwas ofensiv Druck zu machen, brennt es bei uns im 16er.
Geschultet einem System, dass der FCZ einfach nicht Spielen kann.
Der Wechsel von Bledi würde ich gern plausibel erklärt haben..
Zhyrus hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Wieso wurde der Elfmeter für uns nicht gegeben? Arm war klar ausgestreckt!
Zu kurz die Distanz.
Ich hätte gesagt, der Ball ging von der Brust an den hinteren, abgespreizten Arm. Mag mich auf dem Handy aber auch täuschen.
Bei der geringen Distanz empfinde ich die Entscheidung Weiterzuspielen ohnehin nicht falsch.
Zürcherflyer hat geschrieben:Danke. Habe vor paar Monaten irgendwo gelesen das wenn der Arm ausgestreckt ist, die Distanz egal ist.
Ob der Ball von der Brust kam kann sein, konnte es im Stadion nicht erkennen.
Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler:
• den Ball absichtlich mit der Hand/dem Arm berührt (z. B. durch eine Bewegung der Hand/des Arms zum Ball),
• den Ball mit der Hand/dem Arm berührt und seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich vergrössert. Eine unnatürliche Vergrösserung des Körpers liegt vor, wenn die Hand-/Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit einer solchen Hand-/Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand/seinen Arm springt und er dafür bestraft wird,
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, johnny, Man City, Mr Mike, spitzkicker und 270 Gäste