dennisov hat geschrieben:Ich will Mirlind in der Startelf sehen ohne wenn und aber und dies gleich noch als Anführer mit der Captainbinde! Auch weil ich die Brecher Interviews nach den Spielen nicht mehr hören kann. Es reicht mit diesem emotionslosen Ballgeschibe! Und wenns nicht läuft (was zu erwarten ist) soll man Sensenmann Rohner reaktivieren und einwechseln, welcher dann wieder die lehrbuchmässige Grätsche wie damals gegen den letzten Hopper-mohikaner Pusic im Vollsprint ausfährt. Mirlind wird dann im Anschluss während der Rudelbildung einen Expat nach dem anderen von dieser US-Söldnertruppe durchschütteln und nach Niderhasli zurückschicken. Nur so können wir bestehen!
piiiZH hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Ich will Mirlind in der Startelf sehen ohne wenn und aber und dies gleich noch als Anführer mit der Captainbinde! Auch weil ich die Brecher Interviews nach den Spielen nicht mehr hören kann. Es reicht mit diesem emotionslosen Ballgeschibe! Und wenns nicht läuft (was zu erwarten ist) soll man Sensenmann Rohner reaktivieren und einwechseln, welcher dann wieder die lehrbuchmässige Grätsche wie damals gegen den letzten Hopper-mohikaner Pusic im Vollsprint ausfährt. Mirlind wird dann im Anschluss während der Rudelbildung einen Expat nach dem anderen von dieser US-Söldnertruppe durchschütteln und nach Niderhasli zurückschicken. Nur so können wir bestehen!
Nunja, Katic hat gestern ehrlich gesagt alles andere als Werbung für sich gemacht. Und ganz ehrlich, egal was Mirlind unterm Strich nun zum Verhängnis wurde, dass er unter Bo dauerhaft auf die Bank verbannt wurde, unabhängig davon, wie seine interne Konkurrenz performt: er würde uns im kommenden Derby sehr sehr gut tun!
Dave hat geschrieben:Das letzte Derby war ein voller Tritt in die Weichteile. Ich erwarte eine Reaktion, auch wenn das nicht sehr realistisch ist nach dem Auftritt in Yverdon.
Hoffe, das Team kriegt es endlich mal wieder hin, ein Spiel über 93 Minuten durchzuziehen. GC ist sicherlich besiegbar, wenn wir ihnen nicht wieder Geschenke verteilen.
Der FCZ hat die Chance, sich wieder Goodwill bei den Fans mit einem Sieg zu holen, also reisst euch zusammen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Funkateer, Los Tioz, neinei, PASCOLO1896, Sacchi, spitzkicker, strich und 252 Gäste