Sandman hat geschrieben:Zum Sieg gibts nicht viel zu schreiben, beide Teams sehr schwach und praktisch mit keinen Offensivszenen. Beim FCZ diverse Spieler weiterhin im Loch, besonders Mathew habe ich noch nie so schwach gesehen seit seinem Debut. Und auch Katic seit mehreren Spielen komplett neben den Schuhen, von dem her tut ihm die Pause von 2-3 Spielen sicherlich gut.
dennisov hat geschrieben: Katic eine seiner schönsten Aktionen seit er bei uns spielt hatte und mit einer Lehrbuchmässigen "Rohner-Grätsche" den Hopper von den Beinen holte- gerne mehr davon!
Dass dann auch noch unser Hop.. ähm ich meine Daprela raus musste, war natürlich sehr schade ;-)
Zhyrus hat geschrieben:dennisov hat geschrieben: Katic eine seiner schönsten Aktionen seit er bei uns spielt hatte und mit einer Lehrbuchmässigen "Rohner-Grätsche" den Hopper von den Beinen holte- gerne mehr davon!
Saudumme Aktion, ausser man steht darauf, die Hoppers zurück in‘s Spiel zu bringen.
Zhyrus hat geschrieben:Retrospektiv hast du recht. Die Verteidigung ist in diesem Spiel sehr zu loben. Die Hoppers haben auch nichts zustande gebracht, ausser dem Schuss von Morandi (?) als Mathew den Ball verpimmelt hat.
In der schändlichen Form, in der wir sind, sollten wir uns nicht mit solchen Karten schwächen. Das ist fahrlässig.
Ich hoffe, Kryeziu packt seine Chance.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, cucinotta77, Dodi_8424, Don Ursulo, Fussballverückter, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, spitzkicker, stagi, ted mosby, zuerchergoalie und 261 Gäste