Dave hat geschrieben:Für mich war das Spiel eine Tortur.
Fussballerisch war das unterirdisch. Keine Emotionen, viele Fehlpässe und ich hatte nie das Gefühl, dass es ein Tor geben könnte. In der Zusammenfassung sieht es etwas besser aus als es wirklich war. Wirklich grauenhaft.
Krass wie die Wahrnehmungen unterschiedlich sein können.. War sicher kein Leckerbissen, aber für mich weit entfernt von Tortur und grauenhaft, auch wenn die Leistung in der 2.HZ ziemlich nachgelassen hat. Aber die 1.HZ hat mir eigentlich gefallen, viel Einsatz und Kampf, Basel ist teilweise mehrere Minuten lang nicht über die Mittellinie gekommen, und Chancen für 1-2 Tore waren auch da.
Minute 45-75 waren ziemlich schwach, Ligue und Reichmuth haben nochmals frischen Wind gebracht, leider aber in einigen Szenen überhastet und ungenau. Aber bitte unbedingt mehr bringen die beiden, die haben viel Potenzial!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.