Yekini_RIP hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:lapen hat geschrieben:wird wie vermutet am 13.12. 20:30 nachgeholt
Hoffe, es schneit nochmals kräftig. Ist Scheisse für uns, nur 3 Tage Pause zum SG Spiel
Wir schaffen das :-)
Dass es schneit? :)
Yekini_RIP hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:lapen hat geschrieben:wird wie vermutet am 13.12. 20:30 nachgeholt
Hoffe, es schneit nochmals kräftig. Ist Scheisse für uns, nur 3 Tage Pause zum SG Spiel
Wir schaffen das :-)
Will hat geschrieben:Dass es schneit? :)
Sektor D hat geschrieben:So nass, wie es nach wie vor ist, würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel nochmals abgesagt/verschoben werden müsste.
Höi hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:So nass, wie es nach wie vor ist, würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel nochmals abgesagt/verschoben werden müsste.
Sehe ich auch so. Weshalb sollte der Platz besser geworden sein? Letztes Mal war ich optimistisch bezüglich Durchführung. Diesmal das Gegenteil. Könnte allerdings ein gutes Zeichen sein.
Sektor D hat geschrieben:So nass, wie es nach wie vor ist, würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel nochmals abgesagt/verschoben werden müsste.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: cucinotta77, D27, Dexy, Dodi_8424, Gian, Sacchi, sitem achzgi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 296 Gäste