Kiyomasu hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Vor allem die Doppelsechs, Anto und Katic.
Hä?
Ist ja wohl sonnenklar, dass mit 'Anto', Antonio, Tonino, Marche, Marchesano gemeint ist :))
Kiyomasu hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Vor allem die Doppelsechs, Anto und Katic.
Hä?
Nonda14 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Vor allem die Doppelsechs, Anto und Katic.
Hä?
Ist ja wohl sonnenklar, dass mit 'Anto', Antonio, Tonino, Marche, Marchesano gemeint ist :))
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Für mich liest sich das so, als hätten Tonino und Katic auf der Doppelsechs gespielt ;)
bluesoul hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Für mich liest sich das so, als hätten Tonino und Katic auf der Doppelsechs gespielt ;)
Charlie Brown hatte es richtig bemerkt: Komma. Aber ja, man könnte es missverstehen.
Allerdings hatte ich noch einen vergessen, der zumindest in der ersten Hälfte und auch sonst immer wieder grosse Spiele abliefert. Lindrit Kamberi. Was der Junge rackert, grande!
Infant hat geschrieben:Fand die erste Halbzeit von uns sehr ansprechend und auch mit einigen guten, zusammenhängenden Spielzügen.
In der zweiten stellten wir dan gezwungenermassen in den Verwaltungs- und Verteidigungsmodus um.
War so jedoch zu erwarten und zeigt auch auf, dass wir da über 93min zwar mithalten aber nicht immer mitspielen können.
Seis drum, 1 Punkt ist gut, kein Gegentor wiedermal sehr gut.
Dieser Katic war beinahe mehr am Boden am Grätschen als er Aufrecht gieng, sackstark!
Vorne waren wir bemüht, jedoch oftmals für die Berner auch durchschaubar. Stört aber nicht, gegen andere Gegner reicht das dann wieder.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste