Weshalb hat der Magier nicht gespielt? <Kopfschüttel>
Bitte Vertrag auflösen.
mb-85 hat geschrieben:Das wichtigste ist, dass wir eine Runde weiter sind.
Zum Spiel:
1. Halbzeit war wieder ein riesen Gemurkse ohne wirklich zusammenhängenden Offensivaktionen und einigen deffensiven Aussetzern vor allem von Katic. Offensiv gefielen mir Krasniqi, Bora und Conceicao noch am besten aber da waren viel zu viele Fehlpässe und Unzulänglichkeiten dabei.
2. Halbzeit war einiges besser und auch offensiv stark verbessert, was allerdings auch nicht sehr schwierig war. Mit Okita und Tonino kam einiges an Schwung in die Mannschaft, was leider erst in der Verlängerung zum Siegtreffer führte.
In der Summe ein verdienter Sieg und dass es kein Spaziergang werden würde, war wohl allen klar.
Meine persönlichen Eindrücke:
- Leider ist Conceicao (noch) kein Flügelstürmer trotz guten Ansätzen
- Oko-Flex ist noch nicht annähernd Stammspieler
- Kryeziu hätte man lieber in der Startelf gebracht
- Afriyie fehlt es noch viel an Durchschlagskraft
- Rohner mit gutem Teileinsatz
- Südkurve einmal mehr sackstark für die Anspielzeit an einem Dienstag
Hoffe auf ein gutes Los im Viertelfinal!
dennisov hat geschrieben:Das war ein Krampf gestern und sicher nicht schön anzusehen. Aber hauptsache weitergekommen. In der Offensive muss man aber über die Bücher im Winter, Okita scheint noch der einzige im Kader zu sein, der ungefähr weiss wo das Tor steht. Wenn er mal ausfallen sollte (Holz ahlange) schiessen wir vermutlich so viele Tore wie der FCB unter Vogel (hihi). Zum Glück musste Bo in den letzten Minuten noch gezwungenermassen Mirlind einwechseln, der dann zweimal goldrichtig stand und zum Glück klären konnte. Katic wird die Pause gut tun am Wochenende, das war nun wirklich sackschwach gestern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, Mushu, spitzkicker und 221 Gäste