camelos hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:4:1 in Luzern - alle Achtung! - Genug genörgelt in den letzten Wochen - jetzt gebührt unserem Trainer wieder mal ein fettes Lob, wie er die Mannschaft einstellt und sie zusammenschweisst. Hier stimmt der Mannschaft-Spirit. Die Jungs gehen für einander und nutzen viele ihrer nicht soo zahlreichen Chancen eiskalt. Tolles Pressing unserer 3 Stürmer, fand ich über weite Strecken sehr stark. Sie störten Luzern beim Spielaufbau sehr effizient. - Heute möchte ich speziell Katic loben - er ist der klare Chef der Defensive, der seine Mannen da hinten mit seiner Erfahrung dirigiert. Zudem mit dem Dosenöffner - Kopftor, der das Spiel in die richtigen Bahnen lenkte. - Mir gefiel heute auch Afriyie viel besser als zuletzt, ständiger Gefahrenherd - es lohnt sich wohl, diesem Spieler etwas Geduld zu geben. Also: Alles richtig gemacht vom Coach und dem Team. Wir sind TABELLENFÜHRER der Super League!!!
Nein, sind wir nach Verlustpunkten nicht. Sorry, möchte dir nicht die Freude verderben, die ich an unseren auch habe. Aber man sollte schon realistisch bleiben. Punkto Afriye bin ich anderer Meinung. Ich sehe zwar, dass er arbeitet, aber der Nutzen erschliesst sich mir nicht oft oder er sucht den Freistoss. Okita auf Dauer-Egotrip. Der verpasst jedesmal die Chance auf ein Zuspiel zu einer 100% Chance. Wir hätten noch viel mehr Tore machen können, wenn der ein wenig sozialer spielen würde. Klar, die Ecke beispielsweise heute zum 1:0 kam auch von ihm.Aber die kann er als Rechtsfuss von rechts auch nicht direkt machen. ;-)
Riesendusel heute wieder. Mqal schauen, wie weit uns das noch trägt. Ein wenig verdienen muss man sich das ja schon auch. Es ist naheliegend, Loretz die Fehler vor dem 0:2 und 0:3 anzuhängen, ich finde aber, wir haben heute die Luzis auch gut in diese Situationen reingepresst.
Riesendusel?
Also wenn du 4:1 gewinnst, dann hast du vieles richtig gemacht.
Deine kritische Sichtweise, konnte ich zum Beispiel in Genf absolut nachvollziehen, aber heute?
Easy...
Vielleicht einfach zufrieden sein, nach einem 4:1(!) auswärts.
Manchmal decken sich die übertriebenen Ansprüche bei gewissen Usern 1:1 , die sie bei unserem Präsidenten kritisieren...
Anyway, ich bin heute zufrieden und trinke mein ( unser) Geburi Bier von Platz 1!
Dave hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Mehr als ein Unentschieden liegt kaum drin. Die Luzerner sind spielerisch nicht bieder, wie hier behauptet wird. Denn dann sind wir genauso bieder. Kämpferisch sind sie sicher top. Zudem zu Hause. Wir sind ausgeruhter und müssen darum in den letzten 15 Minuten einen Zacken zulegen können.
Wir waren in den letzten 4 Spielen nicht überzeugend, aber sind schwer zu schlagen. Vorne leider nicht top, trotzdem schiessen wir Tore. Hinten manchmal auch glücklich (siehe GC). Darum bin ich zufrieden mit einem Punkt.
1 Punkt gegen diesen Furzgagel-Verein ist das höchste aller Gefühle?
Meine Fresse, das kann doch nicht dein Ernst sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 291 Gäste