Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: Schweizer Cup Fc Red Star-FCZ, Samstag, 19.08 18:00

Beitragvon Florian » 20.08.23 @ 10:02

neinei hat geschrieben:Obwohl als linker Flügel aufgestellt, hatte Bar sich sehr oft ins zentrale Mittelfeld zurück gezogen.

Bar war doch nicht als linker Flügel sondern eben im zentralen Mittelfeld aufgestellt zusammen mit Krasniqi. Hodza war der linke Flügel, zumindest hätte er es sein sollen, war aber leider selbst gegen diese Amateure gestern masslos überfordert.

Das Mittelfeld in diesem 3-4-3 war gestern:
Conceição, Krasniqi, Bar, Hodza

Danilo

Beitragvon Danilo » 20.08.23 @ 10:35

Walter White hat geschrieben:Unspektakuläre Pflichterfüllung, das wichtigste wurde bereits gesagt.

Zu Avdijaj fällt mir nicht mehr viel ein. Wie er einen schwachen Pass spielt, welchen Hodza nie und nimmer erreichen kann, ihn dann aber lauthals zusammenscheisst...Solche Stinkstiefel sind Gift für einen Teamsport. Wir haben genügend Spieler, Avdijaj kann gerne auf die Tribüne.

das hat Bo auch genau beobachtet...ist mir unerklärlich, Avdijaj wäre doch ein guter Spieler, was er bei Hartberg auch bewiesen hat... passt wohl einfach nicht zum FCZ oder die Mitspieler haben gewisse Vorbehalte ihm gegenüber, dass er so reagiert. Am besten man hätte ihn verkauft und nicht zurückgenommen (wollte ja in die Bundesliga
:-)).
Zuletzt geändert von Danilo am 20.08.23 @ 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.08.23 @ 10:40

er hat 3 100% Chancen vorbereitet, dass diese alle 3 vergeben wurden (2 Mal von Santini, 1 Mal von Bar), ist dann ja nicht sein Fehler.

Ja das stimmt in diesem Kontext, das waren aber keine Flanken , sondern Pässe, aber er wird noch einige solcher Chancen vorbereiten, trotzdem hatte er hatte sechs Flanken die nicht ankamen, das ist deutlich zu viel, vor allem wenn man einen so schlechten Stürmer wie Santini hat, der nur Kopfballstark wäre. Aber mich stört eher sein Gehabe auf dem Feld, was man aber ausblenden kann, wenn er so weiter wirbelt. Bar war mir viel zu ballverliebt und verpasste oft den Moment für das Abspiel. Gegen einen solchen Gegner muss man give and go spielen und das ist halt schneller als sein Tempo. Hodza hatte wirklich einen miesen Tag, sehr unglücklich.

Zu Avdijaj fällt mir nicht mehr viel ein. Wie er einen schwachen Pass spielt, welchen Hodza nie und nimmer erreichen kann, ihn dann aber lauthals zusammenscheisst...Solche Stinkstiefel sind Gift für einen Teamsport.

Hat mich auch massiv geärgert und muss Konsequenzen haben. So geht das gar nicht. Wenn er dann den Ball hatte, waren seine Aktionen auch sehr dürftig.
Wenn sich einer aus dem Team gespielt hat dann er.
Sehr erwähnenswert war die wichtige Parade von Kostadinović. Dieser Angriff von RS war ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt.

Pflicht erfüllt und ich freue mich wirklich auf das Spiel gegen St. Gallen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow

Beitragvon yellow » 20.08.23 @ 11:37

Habe bis gestern eigentlich immer bedauert, dass Avdijaj nicht mehr Einsatzzeit erhält. Gestern wäre also für ihn die Möglichkeit gewesen, sich für die Zukunft aufzudrängen.
Ich hatte aber leider das Gefühl, dass er nicht wirklich sehr motiviert war. Sollte es zwischen ihm und Bo wirlich Meinungsverschiedenheiten geben, dann sollte man Avdijaj schnellstens nach Österreich, wo er sich ja offensichtlich ziemlich wohl fühlt, oder in die 2. Bundesliga verkaufen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.08.23 @ 12:05

Ich hatte aber leider das Gefühl, dass er nicht wirklich sehr motiviert war.

Ich vermute mal, dass er im Moment nicht ins Teamgefüge passt. Ob selbst verschuldet oder nicht, aber seine Körpersprache gestern war unter aller Sau. Santini hingegen, hat sich bei seiner Auswechslung, beide Auswechselspieler ins Spiel begrüsst. Fand ich sehr kollegial.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow

Beitragvon yellow » 20.08.23 @ 12:09

Demokrit hat geschrieben:
Ich hatte aber leider das Gefühl, dass er nicht wirklich sehr motiviert war.

Ich vermute mal, dass er im Moment nicht ins Teamgefüge passt. Ob selbst verschuldet oder nicht, aber seine Körpersprache gestern war unter aller Sau. Santini hingegen, hat sich bei seiner Auswechslung, beide Auswechselspieler ins Spiel begrüsst. Fand ich sehr kollegial.

Bei Santini hatte ich -trotz einiger Unzulänglichkeiten- immer den Eindruck, dass er die Chance sich näher an die Startelf spielen zu können, nutzen wollte. An Einsatz hat es bei ihm jedenfalls nicht gefehlt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.08.23 @ 12:44

Bei Santini hatte ich -trotz einiger Unzulänglichkeiten- immer den Eindruck, dass er die Chance sich näher an die Startelf spielen zu können, nutzen wollte. An Einsatz hat es bei ihm jedenfalls nicht gefehlt.

Genau so sehe ich das auch. Er hätte allen Grund gehabt die Hände zu verwerfen. Mal schauen ob er noch ein Faktor sein wird beim Trainer. Ich bezweifle es.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“