er hat 3 100% Chancen vorbereitet, dass diese alle 3 vergeben wurden (2 Mal von Santini, 1 Mal von Bar), ist dann ja nicht sein Fehler.
Ja das stimmt in diesem Kontext, das waren aber keine Flanken , sondern Pässe, aber er wird noch einige solcher Chancen vorbereiten, trotzdem hatte er hatte sechs Flanken die nicht ankamen, das ist deutlich zu viel, vor allem wenn man einen so schlechten Stürmer wie Santini hat, der nur Kopfballstark wäre. Aber mich stört eher sein Gehabe auf dem Feld, was man aber ausblenden kann, wenn er so weiter wirbelt. Bar war mir viel zu ballverliebt und verpasste oft den Moment für das Abspiel. Gegen einen solchen Gegner muss man give and go spielen und das ist halt schneller als sein Tempo. Hodza hatte wirklich einen miesen Tag, sehr unglücklich.
Zu Avdijaj fällt mir nicht mehr viel ein. Wie er einen schwachen Pass spielt, welchen Hodza nie und nimmer erreichen kann, ihn dann aber lauthals zusammenscheisst...Solche Stinkstiefel sind Gift für einen Teamsport.
Hat mich auch massiv geärgert und muss Konsequenzen haben. So geht das gar nicht. Wenn er dann den Ball hatte, waren seine Aktionen auch sehr dürftig.
Wenn sich einer aus dem Team gespielt hat dann er.
Sehr erwähnenswert war die wichtige Parade von Kostadinović. Dieser Angriff von RS war ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt.
Pflicht erfüllt und ich freue mich wirklich auf das Spiel gegen St. Gallen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)