mb-85 hat geschrieben:Auch ich denke, dass man gegen Red Star der zweiten Garde Auslauf gönnen soll. Jedoch würde ich mich vorallem nach den Cuperlebnissen der letzten Jahre davor hüten zu hochnäsig in das Duell zu gehen und eine komplette B-Mannschaft aufstellen.
Es soll dafür m.E. vorallem Einsatzzeit für unsere Spieler geben, welche schon zu Juniorenzeiten im Verein waren. Denn diese sollen in Zukunft weiterhin möglichst zahlreich vertreten sein. Deshalb meine Aufstellung wie folgt:
Zivko;
Wallner, Mirlind, Kamberi
Hodza, Krasniqi, Seiler, Guerrero
Afriyie, Marchesano, Okita
Einwechslungen: Rohner, Ligue, N. Reichmuth, Avdijai, evtl. Santini/Oko-Flex
Ich weiss, etwas viele Offensivwechsel. Aber diese Jungs brauchen dringend Auslauf und Erfolgserlebnisse. Bo wird das schon hinkriegen. ;)
Auch ich hoffe, dass Bo diese Chance nutzt und möglichst viele neue Spieler einsetzt. Mit der von dir vorgeschlagenen Startelf sollte Red Star doch zu schlagen sein. Wenn nicht, müssten wir uns Gedanken über die Leistungsfähigkeit des zweiten Anzugs machen.
Auch N. Reichmuth und Avdijai müssen unbedingt eingesetzt werden. Generell gilt: Wenn nicht gegen Red Star, wann dann? Hoffen wir mal, dass du mit deinem 'Bo wird das schon hinkriegen' absolut richtig liegst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»