Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Beitragvon chnobli » 12.08.23 @ 12:04

roliZ hat geschrieben:Das könnte eine Hitzeschlacht werden. Wer erträgt wohl die hohen Temperaturen besser? Dem Brecher empfehle ich ein Käppi zu tragen, er ist Sonnenstich gefährdet. Seine Haarpracht hat etwas nachgelassen. Apropos Haarpracht: Ist Katic noch dabei, oder schon in Verhandlungen?

Eine Hitzeschlacht bei bewölkten 27 Grad?
Und dann noch Bodyshaming bei Brecher?

Schon besoffen?

roliZ

Beitragvon roliZ » 12.08.23 @ 12:08

chnobli hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Das könnte eine Hitzeschlacht werden. Wer erträgt wohl die hohen Temperaturen besser? Dem Brecher empfehle ich ein Käppi zu tragen, er ist Sonnenstich gefährdet. Seine Haarpracht hat etwas nachgelassen. Apropos Haarpracht: Ist Katic noch dabei, oder schon in Verhandlungen?

Eine Hitzeschlacht bei bewölkten 27 Grad?
Und dann noch Bodyshaming bei Brecher?

Schon besoffen?

Am Genfersee ist's immer heißer. Und wenn das für dich bereits Bodyshaming ist, müsste ich die Bemerkung "besoffen" als Beleidigung auffassen ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 12.08.23 @ 12:12

Köbis Neffe hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Ich schwimme hier gerne mal gegen den Strom. Ich möchte Santini weder in der Startformation sehen, noch ihm mehr Minuten zugestehen. Er hatte Minuten in der Vorbereitung. Im Gegensatz zu Avdijaj den ich da gut fand, war Santini schlimm unbeweglich und fällte falsche Entscheidungen. Für mich verschwendete Liebesmüh. Brechstange mit Bällen nach vorne? Mir wird übel. Ich will gegen Ouchy keine Brechstange benötigen.

Du wirst mit dieser Aussage wohl kaum gegen Strom schwimmen, ich denke eher es handelt sich um eine laute Minderheit, die Santini auf dem Platz sehen will.

Habe ihn beim Spiel gegen Lugano in der Pause beim Einspielen beobachtet. Dieser Typ ist sowas von unbeweglich. Hat zwar einen starken Abschluss (auf das leere Tor) und weiss sicher auch wo er stehen muss zum Tüpfe, aber seine „Körperfinte“ sah nichtmal ohne Gegenspieler wie eine Finte aus. Ganz zu schweigen von seinem Antritt und Speed…

Wenn im Sturm rotiert werden muss, sehe ich Donis und die Jungen ganz klar vor Santini.

Stürmer gibt es ja viele, die nur 1-2 Fähigkeiten haben. Ceesay wurde auch lange falsch eingesetzt und von vielen als komplett untauglich eingestuft, doch sobald er seine Stärke ausspielen durfte, war er bestechend gut. Santini hätte seine Stärken im Kopfballspiel, was er in den wenigen Minuten auch schon gezeigt hat. Zudem hat er das auch schon in ganz anderen Ligen bewiesen, da dürfte er auch mit 34 in der Gurkenliga noch bestehen. Nur müssen wir dafür auch ein Spielsystem haben. Ob dieses besser funktionieren würde, als mit drei pfeilschnellen "Stürmern" anzugreifen? Ich bin skeptisch, doch Optionen zu haben, schadet nie.

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 12.08.23 @ 13:37

Demokrit hat geschrieben:
Bös gesagt hat er bisher wohl mehr Gegner mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen und gelbe/rote Karten gesammelt als Kopfbälle gewonnen.

Totaler Chabis!!
Er hat sehr viele Bälle gehalten und dem Mittelfeld und den Stürmern bereit gestellt.
Was kann er dafür, wenn er eigentlich mit Flanken gefüttert werden sollte, aber unsere Spieler unfähig sind auf einen 2 Meter Stürmer eine angemessene Flanke zu bringen??!!
Er hat viele Schwächen, aber sein Stärken wurde genau nie unterstützt. Ich bin mir sicher, dass er unter einem anderen Trainer viel effizienter wäre. Item.
Alles andere als ein Sieg heute Abend wäre schwach.

Danke Demokrit, wenigstens einer... sehe es genau gleich wie du.

Santinis Stärken liegen im 2. und 3. Stock und nicht im kleinklein um den Strafraum rum oder mit Speed einen Verteidiger zu umlaufen. Das kann er definitiv nicht.
Ist doch schön, haben wir auch hier eine Alternative.
Sei es für die letzten paar Minuten um hinten aufzuräumen oder vorne Bälle zu halten, aufzulegen oder auch mal einen Kopfball rein zu machen.
Ich sehe Santini definitiv besser als er hier gemacht wird.
Aber ohne Einsatzminuten wird es auch nie beweisen können, genau wie auch Donis Avdijai nicht.
Ich würde heute gerne beide mal länger als 25min sehen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 12.08.23 @ 13:46

Ruud Gullit hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Bös gesagt hat er bisher wohl mehr Gegner mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen und gelbe/rote Karten gesammelt als Kopfbälle gewonnen.

Totaler Chabis!!
Er hat sehr viele Bälle gehalten und dem Mittelfeld und den Stürmern bereit gestellt.
Was kann er dafür, wenn er eigentlich mit Flanken gefüttert werden sollte, aber unsere Spieler unfähig sind auf einen 2 Meter Stürmer eine angemessene Flanke zu bringen??!!
Er hat viele Schwächen, aber sein Stärken wurde genau nie unterstützt. Ich bin mir sicher, dass er unter einem anderen Trainer viel effizienter wäre. Item.
Alles andere als ein Sieg heute Abend wäre schwach.

Danke Demokrit, wenigstens einer... sehe es genau gleich wie du.

Santinis Stärken liegen im 2. und 3. Stock und nicht im kleinklein um den Strafraum rum oder mit Speed einen Verteidiger zu umlaufen. Das kann er definitiv nicht.
Ist doch schön, haben wir auch hier eine Alternative.
Sei es für die letzten paar Minuten um hinten aufzuräumen oder vorne Bälle zu halten, aufzulegen oder auch mal einen Kopfball rein zu machen.
Ich sehe Santini definitiv besser als er hier gemacht wird.
Aber ohne Einsatzminuten wird es auch nie beweisen können, genau wie auch Donis Avdijai nicht.
Ich würde heute gerne beide mal länger als 25min sehen.

Wie Valderrama schreibt passt er halt vielleicht einfach nicht in unser System oder zu den Mitspielern. Und dann machts auch null Sinn ihn zu forcieren.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 12.08.23 @ 13:51

chnobli hat geschrieben:Wie Valderrama schreibt passt er halt vielleicht einfach nicht in unser System oder zu den Mitspielern. Und dann machts auch null Sinn ihn zu forcieren.

Wäre dann aber schon Stürmer Nr. 2 in Jurendic‘s Ära, der absolut gar nicht in unser Spielsystem passt. Spricht auch nicht wirklich für ihn…
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 12.08.23 @ 14:10

Kiyomasu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Wie Valderrama schreibt passt er halt vielleicht einfach nicht in unser System oder zu den Mitspielern. Und dann machts auch null Sinn ihn zu forcieren.

Wäre dann aber schon Stürmer Nr. 2 in Jurendic‘s Ära, der absolut gar nicht in unser Spielsystem passt. Spricht auch nicht wirklich für ihn…

Stimmt,
ausserdem pfeiff ich auf Spielsysteme in den letzten 5-15min wenn du Resultatmässig hinten bist. Da wäre dann Santini genau der richtige dafür.
Zum Glück waren wir bis jetzt nie in dieser Situation und ich hoffe natürlich, dass dies lange noch so bleibt.
Zudem kannst du Spieler auch nicht besser/teurer weiterverkaufen wenn sie bei dir nur immer auf der Bank sitzen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“