komalino hat geschrieben:Äh sorry,soll oder darf man denn Bo nicht in Frage stellen?
Ist hoffentlich eine rhetorische Frage.
komalino hat geschrieben:Äh sorry,soll oder darf man denn Bo nicht in Frage stellen?
Sandman hat geschrieben:Es herrscht noch keine Saisonstart-Euphorie in Zürich trotz besten Wetterprognosen. Sektor C nicht mal zur Hälfte gefüllt, auch die Familientickets finden nicht den gleichen Absatz wie noch in der letzten Saison. Die Ferien dürften natürlich massgeblich zu beitragen.
Aber selbst im Sektor D (Stehplätze) gibts 3 Tage vor dem Spiel noch Tickets, was doch sehr erstaunlich ist. Aber das ist wohl die Konsequenz aus der Ligasaufstockung und der Tatsache, dass sich mit Lausanne-Uschi, Yverdon und Lausanne-Magnin 3 für die Deutschschweiz wenig attraktive Teams durchgesetzt haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Forza1896 hat geschrieben:FRAGE an ALLE: gibt es einen Art Saisonprognose Thread? :-) wenn nein, hätten da welche bock drauf? :-)
und ja, ich bin langsam auch nervös und freue mich abartig auf den Saisonauftakt... mal schauen wie die Stimmung dann am Sonntag Abend nach dem Spiel ist ;-) Hoffe natürlich gut und mein Tipp fürs Spiel ist 2:1 für uns...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Forza1896 hat geschrieben:FRAGE an ALLE: gibt es einen Art Saisonprognose Thread? :-) wenn nein, hätten da welche bock drauf? :-)
und ja, ich bin langsam auch nervös und freue mich abartig auf den Saisonauftakt... mal schauen wie die Stimmung dann am Sonntag Abend nach dem Spiel ist ;-) Hoffe natürlich gut und mein Tipp fürs Spiel ist 2:1 für uns...
wäre das nicht dieser thread hier: topic16315.html
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Jure Jerković, K8, Kollegah und 233 Gäste