FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ - Yverdon, So. 23. Juli 2023, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 21.07.23 @ 8:00

komalino hat geschrieben:Äh sorry,soll oder darf man denn Bo nicht in Frage stellen?

Ist hoffentlich eine rhetorische Frage.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.07.23 @ 8:01

Es herrscht noch keine Saisonstart-Euphorie in Zürich trotz besten Wetterprognosen. Sektor C nicht mal zur Hälfte gefüllt, auch die Familientickets finden nicht den gleichen Absatz wie noch in der letzten Saison. Die Ferien dürften natürlich massgeblich dazu beitragen.
Aber selbst im Sektor D (Stehplätze) gibts 3 Tage vor dem Spiel noch Tickets, was doch sehr erstaunlich ist. Aber das ist wohl die Konsequenz aus der Ligaaufstockung und der Tatsache, dass sich mit Lausanne-Uschi, Yverdon und Lausanne-Magnin 3 für die Deutschschweiz wenig attraktive Teams durchgesetzt haben.
Zuletzt geändert von Sandman am 21.07.23 @ 8:32, insgesamt 2-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.07.23 @ 8:19

Sandman hat geschrieben:Es herrscht noch keine Saisonstart-Euphorie in Zürich trotz besten Wetterprognosen. Sektor C nicht mal zur Hälfte gefüllt, auch die Familientickets finden nicht den gleichen Absatz wie noch in der letzten Saison. Die Ferien dürften natürlich massgeblich zu beitragen.
Aber selbst im Sektor D (Stehplätze) gibts 3 Tage vor dem Spiel noch Tickets, was doch sehr erstaunlich ist. Aber das ist wohl die Konsequenz aus der Ligasaufstockung und der Tatsache, dass sich mit Lausanne-Uschi, Yverdon und Lausanne-Magnin 3 für die Deutschschweiz wenig attraktive Teams durchgesetzt haben.

Ich bin ziemlich sicher, dass das ausschliesslich mit der Ferienzeit zu tun hat.
Da werden wohl alle, die nicht da sind, ihre Saisonkarte weiter geben und dadurch wird der Bedarf an Einzeleintritten nochmals verringert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jea

Beitragvon Jea » 21.07.23 @ 8:25

ich gebe zu, langsam werde ich freudig nervös. Ja ich freue mich auf den Saisonstart!

Auch wenn unser FCZ mal wieder einem Ü-Ei gleicht und irgendwie keiner so richtig einschätzen kann oder weiss, wie der Start aussehen wird oder wie unsere Spieler auf den Platz treten.

Wer wird die Ansagen auf dem Platz machen (neben Brecher natürlich)? Macht jemand Tore und wenn ja, wer?
Wie wird der weitere Verlauf sein, wenn wir den ersten Sieg einfahren und wirklich interessanten, spritzigen Fussball sehen? oder auch, wenn wir die erste Packung erhalten?

Haben sich bisherige Spieler weiterentwickelt und wie ist die Vorbereitungszeit für die Fitness genutzt worden? Sind unsere Spieler mal wieder nach 70 Minuten platt?

Yverdon wird wahrscheinlich auf Konterfussball setzen und sich erst mal antasten, schaffen es unsere Jungs, dem Stand zu halten und das Spiel zu machen?

ja, es sind diese und noch viel mehr Fragen und auch Szenarien, welche sich in meinem Kopf abspielen... ich bin gespannt!

Ich freue mich aber auch auf Freunde, Bier und vielleicht "guten" Fussball in einer ordentlichen Kulisse... und eine explodierende (Stimmungstechnisch, nicht dass mir hier wieder was unterstellt wird), nicht überfüllte Südkurve.

Ich tippe auf ein 3-1 mit einem herausragenden Katic ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 21.07.23 @ 8:58

FRAGE an ALLE: gibt es einen Art Saisonprognose Thread? :-) wenn nein, hätten da welche bock drauf? :-)

und ja, ich bin langsam auch nervös und freue mich abartig auf den Saisonauftakt... mal schauen wie die Stimmung dann am Sonntag Abend nach dem Spiel ist ;-) Hoffe natürlich gut und mein Tipp fürs Spiel ist 2:1 für uns...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.07.23 @ 8:59

Forza1896 hat geschrieben:FRAGE an ALLE: gibt es einen Art Saisonprognose Thread? :-) wenn nein, hätten da welche bock drauf? :-)

und ja, ich bin langsam auch nervös und freue mich abartig auf den Saisonauftakt... mal schauen wie die Stimmung dann am Sonntag Abend nach dem Spiel ist ;-) Hoffe natürlich gut und mein Tipp fürs Spiel ist 2:1 für uns...

wäre das nicht dieser thread hier: topic16315.html
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 21.07.23 @ 9:02

riot666 hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:FRAGE an ALLE: gibt es einen Art Saisonprognose Thread? :-) wenn nein, hätten da welche bock drauf? :-)

wäre das nicht dieser thread hier: topic16315.html

i dont know - aber ja könnte passen. Wollte aber nicht anfangen dort einfach mal ne Prognose rein zu stellen und dann kommt jemand um die Ecke und sagt "hey dafür haben wir doch nen anderen Thread" ;-) bock hätte ich auf die Prognose schon :-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Zurück zu „Fussball Club Zürich“