Ensis hat geschrieben:Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ!
Nonda14 hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ!
Wo wurde dies kommuniziert? (Oder 'bloss' für D SKs?)
Nonda14 hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ!
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 245 Gäste