Doria hat geschrieben:Ist mir echt ein Rätsel, wieso es nicht wieder möglich ist, den Gästesektor entsprechend um die 1-2 Sektoren (welche erwartungsgemäss sowieso von Baslern rar besucht sind) zu erweitern. Schade, wird da nicht besser auf die Fans eingegangen.
Vorallem können wir immer noch die Gallerie mit lukrativeren Tickets öffnen...
Jetzt braucht es wieder eine "Ankündigung" von Fans und dann krebst man 24/48 Std vor Spiel zurück und reagiert, einfach total unnötig!!! Ging schon besser!
Ist mir auch ein Rätsel, besonder wenn sie dann merken das es zu viele Durchmischungen gibt möglicherweise und so dann Basler umplatziert werden müssen bspw.
So vergraulen sie ja auch die eigenen Leute. Ist wirklich kein Geheimnis das der FCZ auswärts in hohen Zahlen fährt.
Zum Spiel, erwarte eigentlich nicht viel und da liegt wohl die Chance.
Ob der Gegner schon in der Conference League ist gedanklich, dürfe auf uns keinen Einfluss haben, wir müssen den eigenen Fokus haben.
Oft war es dennoch so, wenn die Basler im Tief sind kommen wir als Aufbaugegner.
Nun sind wir im Tief und die auch nach 2 oder 3 Siegen in Folge im Hoch.
Mal schauen.
Bin gespannt ob wir Platz zum Kontern finden, ansonsten sehe ich bezüglich Chancen herausspielen ein Fragezeichen.