Deepblue hat geschrieben:Wow - über 30 Seiten für einen Matchthread - selten so viel Zunder
Sind wir froh über die Action, sonst war der Match ja eher miserabel.
Und ich muss sagen - je mehr ich die Wiederholung des Penaltys sehe - geht das Knie von Lang nach der "Berührung" weg.
Auch wenn jetzt die meisten sagen klare Fehlentscheidung vom Schiri so muss ich sagen, man kann ihn geben auch wenn er gesucht war.
Für mich ist im Spielfluss viel stärker ersichtlich als in der Verlangsamung.
Aus meiner Sicht ist das auch der einzige Entscheid wo der Schiri einen "Zweifelhaften" Entscheid gemacht hat.
So wie ich das ganze Deute, gabs auch kurz Rücksprache mit Volketswil, aber kein Eingreifen... Strittig aber nur so heftig, weil es (wohl zum x-Mal diese Saison) die Basler getroffen hat.
Sie sind diese Saison wahrlich nicht vom Glück verfolgt (National).
Tauli... Das ist grosses Kino, könnte gegen Fiorentina der Karriereabschied folgen?
Umgekehrt wären wir auch am Ausrufen, klar. Und doch finde ich auch, dass es nicht ein so glasklarer Fehlentscheid war, wie nun sogar Dudic zugibt. Die Berührung ist ganz klar da und Langs Knie gibt den nötigen Schub für Bledis Schwalbe. Auch hält der Michi zu Beginn der Szene seine Arme schon sehr ungünstig, auch wenn er sie gleich wieder zurückzieht.
Der Kontakt mit dem VAR hat Dudic bestätigt. Dieser unterstützte ihn sofort in seiner Penalty-Entscheidung. Da liegt wohl der Kern des Problems, aber zusammen mit Cillo sind wir nun doch schon fünf, die ihn geben würden. ;)
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)