FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 07.05.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon devante » 09.05.23 @ 8:53

Lemieux hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:

ICH WILL DE ANDRE ZRUGG

+1
irgendwie habe ich immer noch das komische gefühl dass der bald den Tauli coacht (sobald dieser wieder tschuten kann, also im spätsommer)....hoffe er (AB) straft mich Lügen
BORGHETTI

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 09.05.23 @ 8:57

Wow - über 30 Seiten für einen Matchthread - selten so viel Zunder
Sind wir froh über die Action, sonst war der Match ja eher miserabel.

Und ich muss sagen - je mehr ich die Wiederholung des Penaltys sehe - geht das Knie von Lang nach der "Berührung" weg.
Auch wenn jetzt die meisten sagen klare Fehlentscheidung vom Schiri so muss ich sagen, man kann ihn geben auch wenn er gesucht war.
Für mich ist im Spielfluss viel stärker ersichtlich als in der Verlangsamung.

Aus meiner Sicht ist das auch der einzige Entscheid wo der Schiri einen "Zweifelhaften" Entscheid gemacht hat.
So wie ich das ganze Deute, gabs auch kurz Rücksprache mit Volketswil, aber kein Eingreifen... Strittig aber nur so heftig, weil es (wohl zum x-Mal diese Saison) die Basler getroffen hat.
Sie sind diese Saison wahrlich nicht vom Glück verfolgt (National).

Tauli... Das ist grosses Kino, könnte gegen Fiorentina der Karriereabschied folgen?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

1896

Beitragvon 1896 » 09.05.23 @ 9:20

Die Entschuldigung von Taulant auf Insta ist peinlich. Kann diesen Typen nicht ernst nehmen...es war ein kleiner Ausrutscher!? Ja genau...bei einem kleinen Ausrutscher begeht man 3 Tätlichkeiten...
Er ist und bleibt ein unsympathischer und arroganter Spieler!

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.05.23 @ 9:36

Deepblue hat geschrieben:
Tauli... Das ist grosses Kino, könnte gegen Fiorentina der Karriereabschied folgen?

Definitiv nein, der hat anscheinend noch einen Vertrag bis 2027(!).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 09.05.23 @ 10:08

din Vater hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:

Definitiv nein, der hat anscheinend noch einen Vertrag bis 2027(!).

Ist auch erst 32...

johnny

Beitragvon johnny » 09.05.23 @ 10:17

Deepblue hat geschrieben:Wow - über 30 Seiten für einen Matchthread - selten so viel Zunder
Sind wir froh über die Action, sonst war der Match ja eher miserabel.

Und ich muss sagen - je mehr ich die Wiederholung des Penaltys sehe - geht das Knie von Lang nach der "Berührung" weg.
Auch wenn jetzt die meisten sagen klare Fehlentscheidung vom Schiri so muss ich sagen, man kann ihn geben auch wenn er gesucht war.
Für mich ist im Spielfluss viel stärker ersichtlich als in der Verlangsamung.

Aus meiner Sicht ist das auch der einzige Entscheid wo der Schiri einen "Zweifelhaften" Entscheid gemacht hat.
So wie ich das ganze Deute, gabs auch kurz Rücksprache mit Volketswil, aber kein Eingreifen... Strittig aber nur so heftig, weil es (wohl zum x-Mal diese Saison) die Basler getroffen hat.
Sie sind diese Saison wahrlich nicht vom Glück verfolgt (National).

Umgekehrt wären wir auch am Ausrufen, klar. Und doch finde ich auch, dass es nicht ein so glasklarer Fehlentscheid war, wie nun sogar Dudic zugibt. Die Berührung ist ganz klar da und Langs Knie gibt den nötigen Schub für Bledis Schwalbe. Auch hält der Michi zu Beginn der Szene seine Arme schon sehr ungünstig, auch wenn er sie gleich wieder zurückzieht.
Der Kontakt mit dem VAR hat Dudic bestätigt. Dieser unterstützte ihn sofort in seiner Penalty-Entscheidung. Da liegt wohl der Kern des Problems, aber zusammen mit Cillo sind wir nun doch schon fünf, die ihn geben würden. ;)
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

chirüz

Beitragvon chirüz » 09.05.23 @ 11:01

Das war doch wieder einmal ein wunderbarer Abend.

Wie man aber bei dieser Szene einen Penalty sehen kann, ist nur mit der FCZ Brille möglich.
Glasklar kein Penalty.
Man kann das auch ruhig zugeben. Wir können ja nichts dafür. :)

Mich erstaunt es immer wieder, wie man solche Szenen so unglaublich unterschiedlich bewerten kann.
Stell dir vor, die Basler hätten so einen Penalty gekriegt. Da wäre es für jeden in diesem Forum so etwas von klar, kein Penalty, ohne
wenn und aber. Da gäbe es keine zwei Meinungen.

Auch von meiner Seite noch ein Dank an Miststiefel Tauli.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“