FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon Demokrit » 06.04.23 @ 7:44

Es gib wahrscheinlich zwei Versionen.
Entweder mit guter Einstellung und Leidenschaft zu einem Punkt, oder aber, mit grausamen Stellungsspiel bei den Standards zu einem 1:4 wie beim letzten Mal. Ein Sieg wäre mich sehr überraschend aber natürlich als Ostergschänkli sehr willkommen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.04.23 @ 9:56

Demokrit hat geschrieben:Es gib wahrscheinlich zwei Versionen.
Entweder mit guter Einstellung und Leidenschaft zu einem Punkt, oder aber, mit grausamen Stellungsspiel bei den Standards zu einem 1:4 wie beim letzten Mal. Ein Sieg wäre mich sehr überraschend aber natürlich als Ostergschänkli sehr willkommen.

Ich habe am Samstag meinen Kollegen dabei. Mit ihm hat der FCZ noch nie verloren :) es kommt gut :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.04.23 @ 10:08

Mit dieser Einstellung werden wir gegen den übermächtigen FCB keine Chance haben.

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 06.04.23 @ 11:58

Die Vorfreude auf den Samstag steigt und ich hoffe unsere Jungs geben sich so kämpferisch wie die letzten zwei Spiele.

Würde wie folgt aufstellen:

Brecher
Kamberi Kryeziu Aliti
Bora Condé Mathew Guerrero
Tonino
Okita Simic

In der 2. Halbzeit dann noch Krasniqi, Rohner und Ligue bringen und es kommt gut!

Tipp: 3-1 für uns.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Dexdior

Beitragvon Dexdior » 06.04.23 @ 12:10

Weiss man schon ob Guerrero wieder fit ist?
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 06.04.23 @ 12:24

Kollegah hat geschrieben:

Mit dieser Einstellung werden wir gegen den übermächtigen FCB keine Chance haben.

Bin sowieso froh, dass wir nicht auf dem Feld stehen. Dann wären die meisten unserer Theorien und Vorsätze nämlich schnell begraben.. ;-)

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und glaube auch, dass unsere Chancen gut stehen. Basel ist defensiv auch nicht super stabil, sie haben dieses Jahr im Schnitt 1.75 Tore pro Spiel kassiert, wenn ich das richtig gesehen habe.
Zudem wurden sie diese Woche aus dem Cup geballert und haben nächsten Donnerstag ein wichtiges Spiel gegen Nizza, das den Spielern sicher schon schwer im Hinterkopf herumgeistert. Die englischen Wochen haben diese Saison auch in Basel für viele Punktverluste in der Meisterschaft gesorgt.
Wenn unsere Jungs von Anfang an bereit sind und richtig kämpfen, können wir einen Sieg einfahren (jaja ich weiss, 5 Stutz is Phraseschwein;-).
Das Stadion wird trotz Ostern sicher gut gefüllt sein und auf die SK ist sowieso wie immer Verlass.

Für Spiele wie dieses wäre mMn Blerim wichtig, deshalb wäre meine etwa Aufstellung so, falls Guererro wirklich wieder richtig fit ist:

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Condé, Mathew, Guerrero
Blerim
Okita, Marchesano

In der 2. HZ dann irgendwann Krasniqi für Blerim, Ligue für Okita und Rohner für Bora. Die drei topmotivierten Züribuebe spielen die müden Basler am Ende schwindlig und drücken noch zwei Tore rein. :)

Mein Tipp: 3:1

ALLEZ!!!

Edith: Hugo_Bengondo war schneller mit der genialen Idee zur Einwechslung der Zürihegel und sogar mit dem gleichen Resultat. Wie sagt man so schön: great minds think alike! (oder: zwei Doofe, ein Gedanke...)
:-)
Zuletzt geändert von MetalZH am 06.04.23 @ 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.04.23 @ 12:33

Bin sowieso froh, dass wir nicht auf dem Feld stehen. Dann wären die meisten unserer Theorien und Vorsätze nämlich schnell begraben.. ;-)

Ich lag bisher........................IMMER falsch!!!! :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“