FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 01.04.23 @ 21:38

alään hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Das Spiel findet auf Kunstrasen statt. Die mussten im Kybunpark den Naturrasen durch Plastik ersetzen.

Du kennst das heutige Datum? :-)

Haben sie doch tatsächlich vom Fc Winterthur gekaut der sich vor zwei Jahren einen ähnlichen Scherz erlaubt haben:
https://www.toponline.ch/news/detail/ne ... -00155700/

Kiyomasu

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 02.04.23 @ 11:34

Der Ausfall von Condé wird schmerzen, allerdings haben auch die St. Galler gewichtige Absenzen. Neben den gesperrten Schmidt und Von Moos fehlen auch Kempter, Alves und mit grosser Wahrscheinlichkeit Guillemenot. Das heisst man wird voraussichtlich ohne gelernten Linksverteidiger spielen müssen.

Bei uns stellt sich vor allem die Frage, wie wir uns im zentralen Mittelfeld aufstellen. Mathew kommt Condé vom Spielstil her am nächsten, ist allerdings noch nicht so lange bei der Mannschaft. Allenfalls wäre die Doppelsechs mit Selnæs und Dzemaili ein Thema, mit denen wir schon erfolgreich aufgespielt haben. Ich habe jedoch keine Infos zum Fitnesszustand von Ole bzw. dem allgemeinen Standing innerhalb der Mannschaft.

Brecher;
Omeragic, Katic, Kamberi;
Boranijasevic, Dzemaili, Mathew/Selnæs, Aliti;
Krasniqi;
Tosin, Marchesano.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Nonda14

Re: FC St. Gallen - FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 02.04.23 @ 11:49

Kiyomasu hat geschrieben:Der Ausfall von Condé wird schmerzen, allerdings haben auch die St. Galler gewichtige Absenzen. Neben den gesperrten Schmidt und Von Moos fehlen auch Kempter, Alves und mit grosser Wahrscheinlichkeit Guillemenot. Das heisst man wird voraussichtlich ohne gelernten Linksverteidiger spielen müssen.

Bei uns stellt sich vor allem die Frage, wie wir uns im zentralen Mittelfeld aufstellen. Mathew kommt Condé vom Spielstil her am nächsten, ist allerdings noch nicht so lange bei der Mannschaft. Allenfalls wäre die Doppelsechs mit Selnæs und Dzemaili ein Thema, mit denen wir schon erfolgreich aufgespielt haben. Ich habe jedoch keine Infos zum Fitnesszustand von Ole bzw. dem allgemeinen Standing innerhalb der Mannschaft.

Brecher;
Omeragic, Katic, Kamberi;
Boranijasevic, Dzemaili, Mathew/Selnæs, Aliti;
Krasniqi;
Tosin, Marchesano.

Denke deine Aufstellung wird etwa hinhauen.

Alternativen:

DM: Dzemaili, Hornschuh (da einziger 'wirklicher' 6er)

ST: Tosin, Okita (falls Geschwindigkeit für Konter gewünscht)

Romi

Beitragvon Romi » 02.04.23 @ 12:43

dennisov hat geschrieben:Endlich ist die kack, scheiss Nati Pause und somit Fussballfreie Zeit vorbei juhu (die GCBasler Nati kann man sich nun wirklich nicht antun). Ich hoffe sehr, dass Bo die Abwehr stabilisieren konnte und sich hoffentlich nun auch Mirlind wieder mal einen Startelf Einsatz verdient hat, denn das war teilweise vogelwild, was unsere Abwehr veranstaltet hat- von mir aus anstelle von Katic oder Omeragic. Und bitte ohne Mathew, der war gegen Luzern ein Totalausfall und steht einem Seiler oder Reichmuth unnötig vor der Sonne bei diesen Leistungen. Und bitte wieder mit Blerim und Marchesano von Anfang an! Krasniqi kann dann in der 2. Halbzeit reinkommen, wenn der Gegner müde ist, aber Startelf Einsätze waren diese Saison selten eine gute Idee, auch wenn seine rote Karte im letzten Spiel gegen SG dann doch nicht so ins Gewicht fiel ;-)

ich erschrecke bei Dir immer kurz wegen den rot blauen Farben in Deinem Avatar (-:

Aber was Du (heute) schreibst macht Sinn. Wobei es etwas früh ist Mathew abzuschreiben.

Me gönned! Mirlind Kopf, Fabian Bicicletta 2:0
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

roliZ

Beitragvon roliZ » 02.04.23 @ 13:09

Romi hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Endlich ist die kack, scheiss Nati Pause und somit Fussballfreie Zeit vorbei juhu (die GCBasler Nati kann man sich nun wirklich nicht antun). Ich hoffe sehr, dass Bo die Abwehr stabilisieren konnte und sich hoffentlich nun auch Mirlind wieder mal einen Startelf Einsatz verdient hat, denn das war teilweise vogelwild, was unsere Abwehr veranstaltet hat- von mir aus anstelle von Katic oder Omeragic. Und bitte ohne Mathew, der war gegen Luzern ein Totalausfall und steht einem Seiler oder Reichmuth unnötig vor der Sonne bei diesen Leistungen. Und bitte wieder mit Blerim und Marchesano von Anfang an! Krasniqi kann dann in der 2. Halbzeit reinkommen, wenn der Gegner müde ist, aber Startelf Einsätze waren diese Saison selten eine gute Idee, auch wenn seine rote Karte im letzten Spiel gegen SG dann doch nicht so ins Gewicht fiel ;-)

ich erschrecke bei Dir immer kurz wegen den rot blauen Farben in Deinem Avatar (-:

Aber was Du (heute) schreibst macht Sinn. Wobei es etwas früh ist Mathew abzuschreiben.

Me gönned! Mirlind Kopf, Fabian Bicicletta 2:0

Zur Zeit wird Bo in gewissen Medien ein bisschen abgefeiert als Schpürsch mi Guru. Bin immer etwas gewarnt, dass genau dann ein Spiel verkackt wird. Darum: Unentschieden. Ein Punkt auf sicher.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 02.04.23 @ 14:02

Systemumstellung? / St. Gallen – FCZ Vorschau
https://www.zuerilive.ch/2023/04/system ... -vorschau/

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 02.04.23 @ 15:50

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!