Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 383
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Salocin27 » 03.05.24 @ 19:16

Kollegah hat geschrieben:Schade, dass er noch verletzt ist. Der neue Trainer wird ihn aber ganz sicher forcieren.


Wurde gerade wegen der Verletzung jetzt die Vertragsverlängerung möglich? - So oder so sind das tolle News! Labi wird uns noch viel Freude bereiten!


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4487
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 05.05.24 @ 16:02

Fürs Kader 2024/2025
https://www.bernerzeitung.ch/yb-der-fru ... 7722524114

Konnte sich zum zweiten Mal nicht durchsetzen im Ausland.
Weiss wo das Tor steht.

camelos
Beiträge: 3742
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon camelos » 05.05.24 @ 16:18

eifachöppis hat geschrieben:Fürs Kader 2024/2025
https://www.bernerzeitung.ch/yb-der-fru ... 7722524114

Konnte sich zum zweiten Mal nicht durchsetzen im Ausland.
Weiss wo das Tor steht.


Sicher ein interessanter Spieler, die Frage ist aber, können wir das ganze Paket mit Lohn und Ablösesumme stemmen und zum anderen, passt er in die neue Philosophie mit den jungen Wilden, mit denen man bei Transfers Geld verdienen möchte.

Da wäre Filip Stojilkovic vermutlich besser geeignet.
Weiss ebenfalls wo das Tor steht, ist im Moment ein bisschen zwischen Stuhl und Bank und seine Karriere ist in stocken geraten.
Was dagegen spricht ist, das sein Wechsel dazumal nicht ohne Nebengeräusche vollzogen wurde.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Infant
Beiträge: 1027
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Infant » 05.05.24 @ 18:49

Stojilkovic fände ich auch interessant.
Denke trotz der Vergangenheit wäre es für beide Parteien eine gewinnbringende Situation.

Wenn wir grad bei den roten Teufeln vom Betzenberg sind, Jan Elvedi spielt dort eine gute Saison.
Schaffte es zwar selten ein Spiel in voller Länge zu verfolgen, aber 100% Startelfquote und 100% Einsatzminuten ist super solide.
Trotz der Tabellensituation des 1. FCK kann man ihm nicht viel ankreiden, sagt zumindest jeweils meine subjektive Wahrnehmung der Sportschau im Ersten.

Kollegah
Beiträge: 3262
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 05.05.24 @ 22:07

Toll, dass Bajrami gehalten werden konnte. Er wird sich aber nur ideal entwickeln können, wenn er von seinen Sturmpartnern lernen kann. Da uns Santini verlassen wird, heissen unsere Stürmer aktuell Bajrami und Ligue. Da braucht es im Sommer neben einem erfahrenen Knipser wie Nsamé zusätzlich auch einen Spielertypen wie Gavranovic.

Seht ihr nicht auch in der Defensive Handlungsbedarf? Da fehlt es halt schon auch an Qualität und Spielern, die öffnende Pässe schlagen können. Ich würde da nur Kamberi und Katic halten. Dafür kann man problemlos Kamoko und Kovacevic von der U19 hochziehen und Jan Elvedi holen.

camelos
Beiträge: 3742
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon camelos » 05.05.24 @ 22:15

Kollegah hat geschrieben:Toll, dass Bajrami gehalten werden konnte. Er wird sich aber nur ideal entwickeln können, wenn er von seinen Sturmpartnern lernen kann. Da uns Santini verlassen wird, heissen unsere Stürmer aktuell Bajrami und Ligue. Da braucht es im Sommer neben einem erfahrenen Knipser wie Nsamé zusätzlich auch einen Spielertypen wie Gavranovic.

Seht ihr nicht auch in der Defensive Handlungsbedarf? Da fehlt es halt schon auch an Qualität und Spielern, die öffnende Pässe schlagen können. Ich würde da nur Kamberi und Katic halten. Dafür kann man problemlos Kamoko und Kovacevic von der U19 hochziehen und Jan Elvedi holen.


Grundsätzlich einverstanden, aber wenn du Katic und Kamberi halten willst und die von dir genannten raufziehen und fördern möchtest, hätte es zwangsläufig kein Platz mehr für Mirlind..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

wewizh
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon wewizh » 05.05.24 @ 22:16

Kollegah hat geschrieben:Toll, dass Bajrami gehalten werden konnte. Er wird sich aber nur ideal entwickeln können, wenn er von seinen Sturmpartnern lernen kann. Da uns Santini verlassen wird, heissen unsere Stürmer aktuell Bajrami und Ligue. Da braucht es im Sommer neben einem erfahrenen Knipser wie Nsamé zusätzlich auch einen Spielertypen wie Gavranovic.

Seht ihr nicht auch in der Defensive Handlungsbedarf? Da fehlt es halt schon auch an Qualität und Spielern, die öffnende Pässe schlagen können. Ich würde da nur Kamberi und Katic halten. Dafür kann man problemlos Kamoko und Kovacevic von der U19 hochziehen und Jan Elvedi holen.



Ist abhängig vom System. Wenn Bora und Guerrero uns beide verlassen braucht es zumindest auf de linken Seite Verstärkung. Mit Dante sehe ich diese leider weiterhin nicht.

In der Offensive sehe ich jedoch mehr Handlungsbedarf. Da sind wir schon sehr harmlos aufgestellt und wir sollten die Last nicht nur den Jungen aufbürden. Bin gespannt auf die Transferperiode und darauf, ob es tatsächlich einen grösseren Umbruch gibt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, antidote, eifachöppis, Fczbabo, Mushu, Siscos, Walter White, Wini, yellow, zuerchergoalie, Züri Live und 545 Gäste