neinei hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Vielleicht sollte mal versuchen, nicht kopflos-offensiv in einen Match zu gehen, bis man einen Gegentreffer erhält und dann gegen eine massive Gegnerabwehr anrennen zu müssen, mit der steten Gefahr, in Konter zu stolpern. Immer wieder das gleiche Bild.
Eine Mannschaft, die nicht kopflos agiert, hat einen Kopf. Wer wäre der bei uns?
Marchesano momentan nicht.. und Dzemaili halt einfach langsam zu alt…
Marchesano hat heute doch wieder enorm ins Soiel gefunden und einiges bewirkt. Auch Dzemaili war ein wichtiger Akteur heute.
Ich frage mich eher, ob nicht Aliti als Guerrero-Ersatz verschenkt ist. Kann nicht Okita den linken Aussenspieler machen? Dann wäre er im direkten linearen Spiel gefordert, was seiner mangelnden Spielintelligenz doch mehr entsprechen würde, als wenn er auf zwei Achsen agieren muss.
16 Punkte aus 9 Spielen – ich denke, wir sind gut beraten, wenn wir die heutige Niederlage nicht zu sehr ins Gewicht legen. Neben der heute zu Beginn mangelhaften Konzentration hat auch eine klare Struktur gefehlt.
Und nächstes Spiel mit unserem vertrauen 3-4-1-2 so rein gehen:
Brecher
Omeragic/Kamberi - Katic/Kriezyu - Aliti
Bora - Conde - Krasniqi/Selnaes - Okita
Marchesano
Tosin - Simic
Auswechslungen
Rohner für Bora
MC Horny/Dzemaili/Seiler für Krasniqi/Selnaes
Junior für Simic/Tosin
yellow hat geschrieben:Was macht dich glauben, dass Selnaes nächste Woche spielen könnte?
Danilo hat geschrieben:Simic nicht von anfang an bringen. War wieder ein Fremdkörper heute. Zwar bemüht aber nicht effektiv. Und ja, Aliti wieder nach hinten nehmen und Okita an seiner Stelle. Und vorne mal Tosin mit Afriyi wirbeln lassen gegen Luzern!
Marchesano wieder mal von anfang an.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, bannon, Dusan14, polska71, Sacchi, spitzkicker, Yekini_RIP, Z und 308 Gäste