marado hat geschrieben:Ja das war jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber hey, deswegen alles schwarzmalen ist auch nicht angebracht. Wir dürfen nicht vergessen woher wir kommen, sind in einen Prozess. Zwischendurch mal ein nicht so gutes Spiel gehört da dazu. Und immerhin trotzdem noch einen Punkt gegen den notabene 2.-Platzierten geholt, also das ist fast schon jammern auf hohem Niveau. Kommt schon gut, finde die Entwicklung nach wie vor positiv, können eigentlich mit jedem Gegner mithalten und/oder sogar schlagen. Also, weiter so!
marado hat geschrieben:Ja das war jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber hey, deswegen alles schwarzmalen ist auch nicht angebracht. Wir dürfen nicht vergessen woher wir kommen, sind in einen Prozess. Zwischendurch mal ein nicht so gutes Spiel gehört da dazu. Und immerhin trotzdem noch einen Punkt gegen den notabene 2.-Platzierten geholt, also das ist fast schon jammern auf hohem Niveau. Kommt schon gut, finde die Entwicklung nach wie vor positiv, können eigentlich mit jedem Gegner mithalten und/oder sogar schlagen. Also, weiter so!
Züri Live hat geschrieben:Willkommen in der Super Ligue!
Demokrit hat geschrieben:Brecher sehe ich solide aber die hohen Bälle sind wirklich nicht sein Ding....Thema: alle Bälle im Fünfer gehören dem Goali. Da muss er sein Spiel verbessern.
Rohner ist schnell, aber ich finde seine Flanken und Pässe enorm schludrig. Da hat er mehr als nur Luft nach oben.
Okita ist einfach zu unkonstant und müsste dringend daran arbeiten.
Und Condes Pass war einfach die einzige Möglichkeit und sicher nicht Weltklasse.
Aber bis jetzt eine solide Rückrunde.
Zurigo hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Brecher sehe ich solide aber die hohen Bälle sind wirklich nicht sein Ding....Thema: alle Bälle im Fünfer gehören dem Goali. Da muss er sein Spiel verbessern.
Rohner ist schnell, aber ich finde seine Flanken und Pässe enorm schludrig. Da hat er mehr als nur Luft nach oben.
Okita ist einfach zu unkonstant und müsste dringend daran arbeiten.
Und Condes Pass war einfach die einzige Möglichkeit und sicher nicht Weltklasse.
Aber bis jetzt eine solide Rückrunde.
Durch den Ausfall von Guerrero waren wir über links einfach viel zu wenig gefährlich. Aliti war bestrebt, konnte aber Guerrero nicht 1:1 vertreten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: cucinotta77, Dodi_8424, Don Ursulo, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, stagi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 247 Gäste