Zürcherflyer hat geschrieben:War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere.
Zürcherflyer hat geschrieben:War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere.
Und die Winti Fans kamen mit dem Velo
Don Ursulo hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere.
2016 - 13700, bisschen weniger
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2913
Zürcherflyer hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:War grad im Fanshop, die rechnen mit 16 k. Macht aufgrund der bereits verkauften Tickets im Onlineshop auch eher Sinn. Erinnere mich gern an das erste Heimspiel in der NLB ca 2017. Waren glaub bisschen mehr Zuschauer wenn ich mich richtig erinnere.
2016 - 13700, bisschen weniger
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2913
Ui, da habe ich mich geirrt. Wohl mehr in Erinnerung Danes eine gewaltige Zahl für ein Challenge League Match ist!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, FCZÜRICH07, I896FCZ, Kollegah, laberspace und 320 Gäste