Oliver A. Kahn betrügt seine schwangere Frau

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 04.03.03 @ 9:39

Ich find das geil, hoffe eifach eis das sini Frau nöd vo ihm Schwanger, würd dem ganze no Krone ufsetze!

Aber ebe Schlussendlich isch mier das scheissegal mit wem dä is Näscht gaht, eusi Welt hät glaub würkli anderi Problem momentan!

NO WAR ON IRAQ!

Boys-Reisen

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 04.03.03 @ 10:29

Aglaia hat geschrieben:ich verstah nur grad ned dis problem !

mal ganz ehrlich. ihr mögt den kahn nicht (das ist ok) und drum freut ihr euch regelrecht, dass offenbar in seinem privatleben nicht alles so läuft, wie es eurer meinung nach sollte. find ich nicht ok.
Der einzig wahre Linienrichter.

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 04.03.03 @ 11:54

da häsch öppis falsch verstande mich freuts ned das sini frau betroge wird gaht mich ja au nüt a ! Han ja nume gseit es zeigt das er würkli en a... isch ! wennis guet würd finde heti ja gschriebe so geil !! Hani aber ned !

Gruess Chantal

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 04.03.03 @ 13:28

das hat doch nichts damit zu tun, ob er ein arschloch ist oder nicht. es gibt arschlöcher, die betrügen ihre frauen nie, und dann gibts nette leute, die ehepuff haben.
Der einzig wahre Linienrichter.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 04.03.03 @ 13:45

Kahn und das Schweinische

VON MARCEL SIEGENTHALER

MÜNCHEN – Ein Kahn ist im falschen Hafen gelandet. Und deshalb möchte ihn halb Deutschland am liebsten in der Isar versenken.

Der Kahn heisst Oliver (33). Er ist Nationalgoalie, WM-Held und Nationalheld a. D. Seine Tochter Katharina-Maria geht in den Kindergarten.
Seine Frau Simone (31) bald ins Spital. In den nächsten Tagen bringt sie per Kaiserschnitt Olis zweites Kind zur Welt.

Und jetzt das: «Es gibt eine andere Frau in meinem Leben», gesteht ihr der Kicker. «Ist Kahn ein Schwein?», fragt «Bild am Sonntag». Was Kahns Geliebte ist, hat sie herausgefunden: ein «wildes Promi-Luder».

Das Luder heisst Verena, ist zarte 21 und Bardame in Münchens In-Disco «P1». Piercings schmücken Lippe und Nase der Dame, die im Ruf steht, gerne Promis zu vernaschen. Auf Ibiza hat sie sich auch schon an «Superstar»-Mann Spengemann (30) herangemacht. «Sie ist der Typ Frau, der Unbehagen in mir auslöst», merkte Carsten – und wehrte die Schwalbe ab.

Ausgerechnet Kahn fiel auf sie rein. Ausgerechnet jetzt! Er ist mit Verena nach Monte Carlo geflogen. Sex hat er mit ihr gehabt. Obwohl sie sagt, sie wisse nicht, ob sie ihn liebe. «Aber ich geniesse seine Nähe.»

Die vermisst die hochschwangere Simone Kahn. Dafür ist sie sich in diesem «beschämenden Ehedrama» («Bild») der Soli-darität der halben Nation gewiss. «Zutiefst unanständig» habe sich ihr Mann verhalten, liest sie. Auch an tröstenden Worten fehlt es nicht: «Solche Männer kommen und gehen – Kinder bleiben.»
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“