Beitragvon grischuna » 04.03.03 @ 13:45
Kahn und das Schweinische
VON MARCEL SIEGENTHALER
MÜNCHEN – Ein Kahn ist im falschen Hafen gelandet. Und deshalb möchte ihn halb Deutschland am liebsten in der Isar versenken.
Der Kahn heisst Oliver (33). Er ist Nationalgoalie, WM-Held und Nationalheld a. D. Seine Tochter Katharina-Maria geht in den Kindergarten.
Seine Frau Simone (31) bald ins Spital. In den nächsten Tagen bringt sie per Kaiserschnitt Olis zweites Kind zur Welt.
Und jetzt das: «Es gibt eine andere Frau in meinem Leben», gesteht ihr der Kicker. «Ist Kahn ein Schwein?», fragt «Bild am Sonntag». Was Kahns Geliebte ist, hat sie herausgefunden: ein «wildes Promi-Luder».
Das Luder heisst Verena, ist zarte 21 und Bardame in Münchens In-Disco «P1». Piercings schmücken Lippe und Nase der Dame, die im Ruf steht, gerne Promis zu vernaschen. Auf Ibiza hat sie sich auch schon an «Superstar»-Mann Spengemann (30) herangemacht. «Sie ist der Typ Frau, der Unbehagen in mir auslöst», merkte Carsten – und wehrte die Schwalbe ab.
Ausgerechnet Kahn fiel auf sie rein. Ausgerechnet jetzt! Er ist mit Verena nach Monte Carlo geflogen. Sex hat er mit ihr gehabt. Obwohl sie sagt, sie wisse nicht, ob sie ihn liebe. «Aber ich geniesse seine Nähe.»
Die vermisst die hochschwangere Simone Kahn. Dafür ist sie sich in diesem «beschämenden Ehedrama» («Bild») der Soli-darität der halben Nation gewiss. «Zutiefst unanständig» habe sich ihr Mann verhalten, liest sie. Auch an tröstenden Worten fehlt es nicht: «Solche Männer kommen und gehen – Kinder bleiben.»
FCZ susch gar nüt!!!!
Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!