FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Beitragvon spitzkicker » 13.11.22 @ 18:21

camelos hat geschrieben:Was für ein schönes Gefühl, nach einer 3:0 Führung den Match relexed runterspielen zu können.
Das entspannt die Nerven der Fans und hebt meine Laune.
Meine Frau dankt ;-)

Ernsthaft: Heute war im Ansatz ein bisschen "Breitenreiter" Fussball zu sehen.
Sehr aggressiv in den Zweikämpfen, man hat zumindest versucht schnell umzuschalten und das Pressing war um Welten besser als auch schon.
Oktita heute stark, auch wenn er dann und wann noch die falsche Entscheidung trifft, für mich technische der beste Fußballer in unserem Kader. Wenn er noch die taktischen Finessen hinkriegst, ist er nicht mehr lange hier.Bora nähert sich langsam sein Form von letzter Saison.Flanke fast aus dem Stand war ganz großes Kino!
Brecher in der ersten Halbzeit mit dem Big save, möchte mir nicht vorstellen was bei einem 0:1 mit unserem fragilen Pflänzchen FCZ passiert wäre bei einem Rückstand.
Natürlich darf der Matchwinner nicht vergessen werden:
Wow Tosin, sogar mit dem Kopf getroffen. Heute wurde er belohnt, für seine unermüdliche Arbeit.

Fazit: Zum ersten Mal hat diese Mannschaft in der Meisterschaft gezeigt, zu was sie eigentlich fähig ist.
Das lässt auf die Rückrunde hoffen.

Ich hoffe einfach nicht, das man nach dem heutigen Sieg unsere Verantwortlichen glauben, es gehe so weiter und Neuverpflichtungen kein Thema.
Ein Knipser ist Pflicht!

Mit der Beurteilung Okita bin ich einverstanden. Ist noch ein bisschen Vogelwild, aber mit grossem Potenzial.

Für mich Man of the Game: Katic! Wann hatten wir letztmals einen technisch so starken Verteidiger, der immer am richtigen Ort steht, der auch das Spiele eröffnen kann? Einfach ganz stark. Von seinem Traumtor spreche ich nicht, das wird ihm nicht in jedem Spiel gelingen.

camelos

Beitragvon camelos » 13.11.22 @ 18:29

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Was für ein schönes Gefühl, nach einer 3:0 Führung den Match relexed runterspielen zu können.
Das entspannt die Nerven der Fans und hebt meine Laune.
Meine Frau dankt ;-)

Ernsthaft: Heute war im Ansatz ein bisschen "Breitenreiter" Fussball zu sehen.
Sehr aggressiv in den Zweikämpfen, man hat zumindest versucht schnell umzuschalten und das Pressing war um Welten besser als auch schon.
Oktita heute stark, auch wenn er dann und wann noch die falsche Entscheidung trifft, für mich technische der beste Fußballer in unserem Kader. Wenn er noch die taktischen Finessen hinkriegst, ist er nicht mehr lange hier.Bora nähert sich langsam sein Form von letzter Saison.Flanke fast aus dem Stand war ganz großes Kino!
Brecher in der ersten Halbzeit mit dem Big save, möchte mir nicht vorstellen was bei einem 0:1 mit unserem fragilen Pflänzchen FCZ passiert wäre bei einem Rückstand.
Natürlich darf der Matchwinner nicht vergessen werden:
Wow Tosin, sogar mit dem Kopf getroffen. Heute wurde er belohnt, für seine unermüdliche Arbeit.

Fazit: Zum ersten Mal hat diese Mannschaft in der Meisterschaft gezeigt, zu was sie eigentlich fähig ist.
Das lässt auf die Rückrunde hoffen.

Ich hoffe einfach nicht, das man nach dem heutigen Sieg unsere Verantwortlichen glauben, es gehe so weiter und Neuverpflichtungen kein Thema.
Ein Knipser ist Pflicht!

Mit der Beurteilung Okita bin ich einverstanden. Ist noch ein bisschen Vogelwild, aber mit grossem Potenzial.

Für mich Man of the Game: Katic! Wann hatten wir letztmals einen technisch so starken Verteidiger, der immer am richtigen Ort steht, der auch das Spiele eröffnen kann? Einfach ganz stark. Von seinem Traumtor spreche ich nicht, das wird ihm nicht in jedem Spiel gelingen.

Was für ein Fauxpas meinerseits,
das ich ihn nicht erwähnt habe! Hat von Anfang an Verantwortung übernommen. Bei den ersten Spielen noch vorsichtig, spätestens nach dem 3.ten Spiel, der Boss!
Erinnere mich gerne zurück, was gewisse User nach seiner Verpflichtung gepostet haben...
Spätestens nach dem Basel Spiel ein unverzichtbare Grösse!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.11.22 @ 18:33

Neben der Leistung ebenfalls schön: der liebevolle, brüderliche Klatscher von Bodgan für Guzzo bei der Einwechslung und das mit Hodza auch einer da ist, welcher Bora mal ein bisschen entlasten kann.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos

Beitragvon camelos » 13.11.22 @ 18:45

Charlie Brown hat geschrieben:Neben der Leistung ebenfalls schön: der liebevolle, brüderliche Klatscher von Bodgan für Guzzo bei der Einwechslung und das mit Hodza auch einer da ist, welcher Bora mal ein bisschen entlasten kann.

Stimmt!
Sehe ich das richtig, das Guzzo ohne Namen auf dem Shirt aufgelaufen ist?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.11.22 @ 19:06

camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Neben der Leistung ebenfalls schön: der liebevolle, brüderliche Klatscher von Bodgan für Guzzo bei der Einwechslung und das mit Hodza auch einer da ist, welcher Bora mal ein bisschen entlasten kann.

Stimmt!
Sehe ich das richtig, das Guzzo ohne Namen auf dem Shirt aufgelaufen ist?

richtig.

Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.11.22 @ 19:16

haha, schaut euch mal Marchesano gleich nach dem Tor von Katic an ;-) herrlich. Bitte mehr davon.

Pro mehr Purzelbäume

Will

Beitragvon Will » 13.11.22 @ 20:10

Klarer Sieg gegen den Platz 2. Stark und schöner Abschluss einem Jahr mit vielen Hoch und Tiefs.
Jetzt fokussieren auf die Rückrunde und von unten aufholen.

Mit einem Spiel wie heute liegt noch einiges drin.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“