FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Simon Le Bon

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon Simon Le Bon » 30.10.22 @ 17:36

Valderrama hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen.

Sind diese Blerim Seitenhiebe wirklich nötig? Freuen wir uns lieber ab dem ersten Saisonsieg.

+1

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 30.10.22 @ 17:41

Simon Le Bon hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen.

Sind diese Blerim Seitenhiebe wirklich nötig? Freuen wir uns lieber ab dem ersten Saisonsieg.

+1

Jesses, die zarten Pflänzchen im Forum sind erschüttert. Jöööööö

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 30.10.22 @ 17:47

starman hat geschrieben:Endlich der erste Sieg in der Meisterschaft!?
Wünsche Okita spielt in der Startelf und schiesst ein Tor.
Hoffe aber auch, das die Abschläge von Brecher wieder genauer werden und nicht fast jeder Abschlag beim Gegner landen...

Mein Tipp 1:2

Yes...

Hopp FCZ
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

camelos

Beitragvon camelos » 30.10.22 @ 17:49

spitzkicker hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:

+1

Jesses, die zarten Pflänzchen im Forum sind erschüttert. Jöööööö

Lieber Spitzkicker, es wäre schön, wenn du mit den gleichen Ellen messen würdest.
Sobald Kritik an deinen Lieblingen kommt, verteidigts du diese bis zum "geht nicht mehr".
So weit so gut und das ehrt dich!
Andererseits haust du dann ohne Skrupel auf EIGENE Spieler drauf.
Muss man nicht verstehen, vor allem nicht nach einem Sieg..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos

Beitragvon camelos » 30.10.22 @ 17:51

starman hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Endlich der erste Sieg in der Meisterschaft!?
Wünsche Okita spielt in der Startelf und schiesst ein Tor.
Hoffe aber auch, das die Abschläge von Brecher wieder genauer werden und nicht fast jeder Abschlag beim Gegner landen...

Mein Tipp 1:2

Yes...

Hopp FCZ

Ich hoffe du hast eine gute Wette gemacht!
;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 30.10.22 @ 17:53

spitzkicker hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Immer so kämpferisch wie heute und wir können uns bald nach oben orientieren! Wären wir ein Bisschen effizienter, wären uns die Strapazen unserer Nerven verschont geblieben.

Aber egal, Hauptsach gunne!

War das jetzt tatsächlich die Wende?
Interessant ist auf jeden Fall zu sehen, dass vieles mit Marchesano steht und fällt…

Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen.

Wenn Conde und Okita noch ein bisschen Struktur in ihr Handeln bringen, dann kommt es ganz gut. Selnaes jetzt schon ein gewinnt. Und Kamberi, ohne zu glänzen, ohne die grossen Auftritte, aber einfach grundsolid. Tut dieser Mannschaft auch gut.

Stellt sich noch die Frage: Wie lange darf Tosin noch üben, bis ihm ein Tor gelingt? Sein Glück ist, dass der Ukrainer aller Vorschlusslorbeeren zum Trotz, noch nich viel gebracht hat, und Donis, der Liebling von Foda, seit dem Abgang von Foda, nicht mehr in Erscheinung tritt - weder auf der Ersatzbank, noch bei den Verletzten und auf der Tribüne auch nicht. Halte ihn nicht für einen schlechten Fussballer. Vielleicht hat er andere Defizite...

Blerim war ja auch nie der Sprinter vom Dienst, aber alleine schon seine Anwesenheit kann den Unterschied ausmachen, sei es auf dem Platz oder in der Garderobe.

Keine Ahnung wieso du genau auf ihn kommst, in den letzten Monaten waren praktisch alle unter der erwarteten Leistung.

Bei Codne ist es einfach die Erfahrung die er machen und sich wahrscheinlich noch an das Spielsystem von Bo gewöhnen muss. Okita ist für mich ein Bisschen wie Ceesay zu seinen Anfangszeiten, darum sage ich, dä chunnt no!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 30.10.22 @ 18:14

Wie man hier nach dem ersten Sieg seit gefühlt 100 Spielen über eine nicht eingesetzte FCZ Legende lamentieren kann, ist für mich unverständlich.

F C Z !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“