FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Diskussionen zum FCZ
SO für ZH

Re: FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Beitragvon SO für ZH » 20.10.22 @ 22:58

Diesen Punkt nehm ich gerne mit. Gegen die Hoppers kommt die Wende!

kokalol

Beitragvon kokalol » 20.10.22 @ 23:00

komalino hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Was für ein kämpferisches Spiel unsererer Jungs... sehr schlecht angefangen als Mets Katic nach 15 sekunden mit dem Schuh trifft... Grande Katic spielt mit Turban weiter und räumt mit Mets und Kamberi alles auf...
alle haben nach hinten gearbeitet...selbst Selnaes und Conde waren defensiv present...
Gemäss Blue TV hat Bo die rote karte gekriegt weil er ausserhalb von der Coachingzone reklamiert hat...wtf???
Rohner..schon wieder hast Du den Matchball auf dem Fuss...warum nicht zu Tosin rüber spielen...

Anyway... unter diesen Voraussetzungen nehme ich den Punkt sehr gerne... gegen das Pack ist Bora gesperrt

Grande FCZ.

Eventuell weil er nach seinem Megasprint über das halbe Spielfeld einfach die Kraft dazu nicht mehr aufbringen konnte!

Bei seinen Sprints hat er nur noch den Tunnelblick auf dem Ball. Er muss unbedingt lernen in diesen Situationen nicht rundherum alles aus zu blenden.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Every Defense's Nightmare
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 20.10.22 @ 23:00

komalino hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Was für ein kämpferisches Spiel unsererer Jungs... sehr schlecht angefangen als Mets Katic nach 15 sekunden mit dem Schuh trifft... Grande Katic spielt mit Turban weiter und räumt mit Mets und Kamberi alles auf...
alle haben nach hinten gearbeitet...selbst Selnaes und Conde waren defensiv present...
Gemäss Blue TV hat Bo die rote karte gekriegt weil er ausserhalb von der Coachingzone reklamiert hat...wtf???
Rohner..schon wieder hast Du den Matchball auf dem Fuss...warum nicht zu Tosin rüber spielen...

Anyway... unter diesen Voraussetzungen nehme ich den Punkt sehr gerne... gegen das Pack ist Bora gesperrt

Grande FCZ.

Eventuell weil er nach seinem Megasprint über das halbe Spielfeld einfach die Kraft dazu nicht mehr aufbringen konnte!

Hitz reagiert perfekt. Man kann das so versuchen. Schau dir ihn beim sprint aber genau an. Nur fokus auf den ball. Keine wahrnehmung des umfeld. Peripheres mitschauen scheint völlig zu fehlen. Weiss nicht, ob man das noch lernen kann.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.10.22 @ 23:03

Schon wieder Pech. Von der ersten Minute an. Es ist einfach...

Und wenn Rohner noch aufschaut, Tosin sieht und ihn anspielen kann, gewinnen wir trotzdem.

Das Beste: Unsere haben dem Pech getrotzt und sich den Punkt im dritten Unentschieden mehr als verdient.

Jetzt gegen das chinesische Ungeziefer die Wende!

neinei

Beitragvon neinei » 20.10.22 @ 23:03

Ich bin nicht ganz sicher, ob Rohner im letzten Moment über den Innenrist noch versucht, die weite Ecke zu treffen, damit Tosin den Abpraller verwerten könnte.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 20.10.22 @ 23:14

Bin mal kurz ein bisschen bünzlig und oberlehrerhaft, haue grundsätzlich nicht gerne andere in die Pfanne mit Aussagen von früher, ich hab mich auch schon geirrt. Ist auch nicht gegen den User, der das geschrieben hat gerichtet (deshalb den Usernamen weggelassen), sondern einfach ein gutes Beispiel, hier eine Aussage aus dem Eindhoven-Thread:

Katic genügt leider nicht und Mets auch nicht.

Wie kommt man dazu, einen Spieler nach seinem 2.Spiel in der Startformation gleich abzuschreiben und als ungenügend zu bezeichnen??? Und das in einem Spiel mit neuem Trainer gegen ein Team, welches in 10 Spielen 35 Tore erzielt hat und gerade erst am Wochenende gegen Utrecht 6-1 gewonnen hat. Das geht mir sowas von auf den Sack und ist einfach nur lächerlich.

Katic ist aktuell mehr als nur genügend, heute und gegen YB war er jeweils brutal stark und hat einen grossen Anteil daran, dass zumindest unsere Defensive wieder sattelfest ist. Und auch Mets ist mehr als nur solide und hat ebenfalls 2 starke Spiele gemacht. Also schreibt die Spieler nicht gleich nach 2 Spielen ab, sondern wartet wie sie sich entwickeln. Auch ein Conde hat bei mir einen schwachen Eindruck hinterlassen, heue hat er angedeutet, zu was er fähig sein könnte. Oder Okita, über den habe ich mich auch geärgert, im Spiel gegen Servette hat er dann (bis zur ärgerlichen gelb-roten Karte) seine Klasse gezeigt.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.10.22 @ 23:15

Gefühlt Sieger!
Starker Punkt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“