muesch unedure ga
stömmer für dich da
Kurve grandios
Cavoka hat geschrieben:Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe.
Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg.
Dieter hat geschrieben:Cavoka hat geschrieben:Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe.
Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg.
Nachdem es die ersten Tore jeweils nach WC-Besuchen bei uns gab, haben wir das Klo gemieden und fast in die Hosen geseicht, hat aber nichts genützt
Dieter hat geschrieben:Cavoka hat geschrieben:Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe.
Nachdem es die ersten Tore jeweils nach WC-Besuchen bei uns gab, haben wir das Klo gemieden und fast in die Hosen geseicht, hat aber nichts genützt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: cucinotta77, D27, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], rosche, Sacchi, stagi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 264 Gäste