Sandman hat geschrieben:Die Leistung fand ich in Ordnung, leider fehlte erneut etwas Wettkampfglück.
Das hört sich mittlerweile an, wie wenn man einem Kind sagt: „Dabei sein ist alles“
Sandman hat geschrieben:Die Leistung fand ich in Ordnung, leider fehlte erneut etwas Wettkampfglück.
Brolin hat geschrieben:Erneut gute Leistung. Leider wieder 0 Punkte und krin Wettkampfglück.
Will hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Erneut gute Leistung. Leider wieder 0 Punkte und krin Wettkampfglück.
Wir hätten auch 4:0 oder 5:0 verlieren können. Glück ist halt immer eine Sache der Sichtweise
stagi hat geschrieben:Wie so oft.
Man sieht dass sie Fussball spielen können.
Man sieht aber auch dass sie irgendwas bremst.
Ich bin der Meinung es ist der Trainer.
Deshalb auch von mir ein fettes FODA RAUS.
Etoundi14 hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Die Leistung fand ich in Ordnung, leider fehlte erneut etwas Wettkampfglück.
Das hört sich mittlerweile an, wie wenn man einem Kind sagt: „Dabei sein ist alles“
Grooverer hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Wie so oft.
Man sieht dass sie Fussball spielen können.
Man sieht aber auch dass sie irgendwas bremst.
Ich bin der Meinung es ist der Trainer.
Deshalb auch von mir ein fettes FODA RAUS.
Das ist richtig und gabs bei Foda drei Jahre lang hier: https://www.profil.at/amp/gesellschaft/ ... /401733612
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, Djuric14, FCZ_x3, johnny, johnny_leoni, laberspace, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, Victor Jara, Walter White, zuerchergoalie und 279 Gäste