headhunters hat geschrieben:Hat jemand bereits Tickets gekauft für Eindhoven? Welcher Sektor?
Dieter hat geschrieben:headhunters hat geschrieben:Hat jemand bereits Tickets gekauft für Eindhoven? Welcher Sektor?
Ich spekuliere eigentlich auf den Gästesektor.
Der Verkauf der anderen Sektoren hat aber bereits geöffnet und hat noch viele Tix
headhunters hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:headhunters hat geschrieben:Hat jemand bereits Tickets gekauft für Eindhoven? Welcher Sektor?
Der Verkauf der anderen Sektoren hat aber bereits geöffnet und hat noch viele Tix
ich eigentlich auch. Der Gästesektor sieht jedoch nicht gerade gross aus.
Dieter hat geschrieben:headhunters hat geschrieben:Hat jemand bereits Tickets gekauft für Eindhoven? Welcher Sektor?
Kanga82 hat geschrieben:Liebe FCZ-Leidensgenossen
Vielleicht kann jemand helfen: Für das Auswärtsspiel gegen Arsenal suchen wir Tickets in der Nähe des FCZ-Sektors.
Es wurde uns abgeraten Tickets in Arsenal-Sektoren zu kaufen, da man dort einen Rauswurf kassiert, nur wenn man
bei einem FCZ-Goal schon aufspringt (WTF!!). In den Fansektor wollen wir nicht unbedingt, da wir vom Alter her
eher zur Sektion Z'fuul zum stah gehören.
Welcher Sektor ist da zum empfehlen wo man a) seiner FCZ-Leidenschaft Ausdruck tragen kann und b) nicht einen
Stadionrausschmiss riskiert.
Danke schon jetzt für euer Feedback!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: neinei, N'Gombutu, polska71, Sacchi, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow und 294 Gäste