FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 21.07.22 @ 8:15

Ein wichtiges Spiel am Samstag.
Ein Sieg würde etwas Druck rausnehmen und dem Team inkl. Staff etwas Sicherheit geben.
Aber auch ein Sieg gegen den FCL muss hart erkämpft werden, ich hoffe dessen sind sie sich bewusst.
Egal wer spielt, ich will 3 Punkte und vollen Einsatz!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.07.22 @ 8:51

Ich würde grosszügig rotieren lassen, zumal bis anhin die wenigsten Spieler wirklich Werbung in eigener Sache gemacht haben. Ein Weiterkommen in der CL-Quali hat für mich die höhere Prio als das Spiel gegen Luzern.

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Bora, Selnaes, Seiler, Rohner
Krasniqi
Santini Okita

Bank:
Kosta
Aliti/Guerrero
Hornschuh
Blerim
Conde
Marchesano
Willy
Tosin
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Infant

Beitragvon Infant » 21.07.22 @ 9:53

Sandman hat geschrieben:Ich würde grosszügig rotieren lassen, zumal bis anhin die wenigsten Spieler wirklich Werbung in eigener Sache gemacht haben. Ein Weiterkommen in der CL-Quali hat für mich die höhere Prio als das Spiel gegen Luzern.

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Krasniqi
Santini Okita

Bank:
Kosta
Aliti/Guerrero
Hornschuh
Blerim
Conde
Marchesano
Willy
Tosin

Finde den Gedanken vom rotieren verfolgungswert, auch wie von dir erwähnt aufgrund der Ausgangslage im eurpäischen Wettbewerb.
Denke aber das es dann fast zu viel rotiert ist.
Würde persönlich Selnaes durch Conde ersetzen, da er hofentlich den Aufwärtstrend bestätigen kann. Selnaes kann dann eher eingewechselt werden.
Santini UND Okita vielleicht auch zu viel rotiert, eher Gnotno und dafür dann Beizeiten auswechlsen durch einen von denen.
Bin aber einig, dass Marchesano, Aliti, auch Guerrero und teiweilweise Willy eine Pause verdient haben. Zu dem darf Blerim gerne länger nächste Woche spielen.
Tosin käme gegen Luzern gut, aber dieser aber nur in Kombo mit Santini, ob das einfach so geht, weiss wohl aber niemand genau.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.07.22 @ 10:01

Infant hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ich würde grosszügig rotieren lassen, zumal bis anhin die wenigsten Spieler wirklich Werbung in eigener Sache gemacht haben. Ein Weiterkommen in der CL-Quali hat für mich die höhere Prio als das Spiel gegen Luzern.

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Krasniqi
Santini Okita

Bank:
Kosta
Aliti/Guerrero
Hornschuh
Blerim
Conde
Marchesano
Willy
Tosin

Finde den Gedanken vom rotieren verfolgungswert, auch wie von dir erwähnt aufgrund der Ausgangslage im eurpäischen Wettbewerb.
Denke aber das es dann fast zu viel rotiert ist.
Würde persönlich Selnaes durch Conde ersetzen, da er hofentlich den Aufwärtstrend bestätigen kann. Selnaes kann dann eher eingewechselt werden.
Santini UND Okita vielleicht auch zu viel rotiert, eher Gnotno und dafür dann Beizeiten auswechlsen durch einen von denen.
Bin aber einig, dass Marchesano, Aliti, auch Guerrero und teiweilweise Willy eine Pause verdient haben. Zu dem darf Blerim gerne länger nächste Woche spielen.
Tosin käme gegen Luzern gut, aber dieser aber nur in Kombo mit Santini, ob das einfach so geht, weiss wohl aber niemand genau.

Marchesano und Aliti haben aufgrund schlechter Leistungen eine Pause verdient.

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Bora, Selnaes, Conde, Rohner
Krasniqi
Gnonto, Okita

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 21.07.22 @ 10:41

Sorry aber das ist mir viel zviel rotiert. Das Erfolgsrezept von AB war u.a. auch die eingespielte Mannschaft und wichtig sind jetzt vor allem Punkte und man sollte mMn dafür nicht zu viel verändern.
Blerim zb. ist in Baku ebenso erst in Halbzeit 2 in Fahrt gekommen, der braucht jetzt Spiele und wird Anfang Saison auch in seinem Alter noch 3 Spiele in 8 Tagen von Anfang an beginnen können, vor allem da er ja nicht über die volle Distanz gehen soll/muss.
Selanes kann man einwechseln, denn vor dem YB Match hat es noch geheissen, der brauche noch Zeit, um von Anfang an spielen zu können und jetzt soll er 1 Woche später schon sofort von Anfang ran.
Und Rohner im linken Mittelfeld verstehe ich nicht, schon rechts hatte er doch vor allem defensiv immer seine Mühe in diesem System. Ich würde ihn jetzt als Stürmer einplanen oder allenfalls bei Rückstand oder Ausfall Bora im rechten Mittelfeld laufen lassen.
Also somit hinten evtl. ein Wechsel Mets für Aliti sowie im Mittelfeld und Sturm wieder Conde für Hornschuh und Tosin für Rohner, mehr würde ich momentan noch nicht ändern. Wir sind noch Anfang der Saison und das sollten auch englische Wochen noch gut verkraftbar sein. Man kann dann immer noch früh genug wechseln (sind ja nach wie vor 5 möglich) und hat mit u.a. Selanes, Krasniqi, Rohner und Santini gerade offensiv viele gute Alternativen und eine sehr starke Bank zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 21.07.22 @ 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Danilo

Beitragvon Danilo » 21.07.22 @ 10:47

Yekini_RIP hat geschrieben:Sorry aber das ist mir viel zviel rotiert. Das Erfolgsrezept von AB war u.a. auch die eingespielte Mannschaft und wichtig sind jetzt vor allem Punkte und nicht mMn sollte man dafür nicht zu viel immer verändern.
Blerim zb. ist in Baku ebenso erst in Halbzeit 2 in Fahrt gekommen, der braucht jetzt Spiele und wird Anfang Saison auch in seinem Alter noch 3 Spiele in 8 Tagen von Anfang an beginnen können, vor allem da er ja nicht über die volle Distanz gehen soll/muss.
Selanes kann man einwechseln, denn vor dem YB Match hat es noch geheissen, der brauche noch Zeit, um von Anfang an spielen zu können und jetzt soll er 1 Woche später schon sofort von Anfang ran.
Und Rohner im linken Mittelfeld verstehe ich nicht, schon rechts hatte er doch vor allem defensiv immer seine Mühe in diesem System. Ich würde ihn jetzt als Stürmer einplanen oder allenfalls bei Rückstand oder Ausfall Bora im rechten Mittelfeld laufen lassen.
Also somit hinten evtl. ein Wechsel Mets für Aliti sowie im Mittelfeld und Sturm wieder Conde für Hornschuh und Tosin für Rohner, mehr würde ich momentan noch nicht ändern. Wir sind noch Anfang der Saison und das sollten auch englische Wochen noch gut verkraftbar sein. Man kann dann immer noch früh genug wechseln (sind ja nach wie vor 5 möglich) und hat mit u.a. Selanes, Krasniqi, Rohner und Santini gerade offensiv viele gute Alternativen und eine sehr starke Bank zur Verfügung.

+1

chirüz

Beitragvon chirüz » 22.07.22 @ 11:38

Gefühlt ist alles in den Ferien.
Das wird eine bescheidene Zuschauerzahl geben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“