Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Diskussionen zum FCZ
Sacchi

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Sacchi » 19.07.22 @ 18:53

Remo von der Brücke hat geschrieben:Keine Neuverpflichtung auf dem Platz! Für was haben wir diese Spieler geholt? Gemäß Präsi soll die Mannschaft stärker sein wie die Meistermannschaft.
Hat er wohl was falsches geraucht?

Wollte ich genau auch gerade schreiben... Was soll das? Keine einzige Verstärkung auf dem Platz. Das soll mal jemand erklären können.

CT

Beitragvon CT » 19.07.22 @ 18:54

ein arschloch-kommentar wäre in etwa folgender:
"Das Spiel erinnert an das WM-Qualispiel Israel-Österreich vom letzten Herbst. Darum muss man Foda eines lassen: Er hat es in kürzester Zeit geschafft, dem FCZ seine Handschrift zu verpassen."
aber ich würde so einen kommentar nie machen!
Zanni hat nicht aufgepasst!

yellow

Beitragvon yellow » 19.07.22 @ 18:55

Romi hat geschrieben:Oh Doumbia Oh Doumbia - warum hast Du uns verlassen?

Seit angangs März wusste man, dass Doumbia weggeht. Laut Staff waren wir auf diesen Weggang bestens vorbereitet. Und jetzt spielt Hornschuh auf seiner Position.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.07.22 @ 18:55

CT hat geschrieben:ein arschloch-kommentar wäre in etwa folgender:
"Das Spiel erinnert an das WM-Qualispiel Israel-Österreich vom letzten Herbst. Darum muss man Foda eines lassen: Er hat es in kürzester Zeit geschafft, dem FCZ seine Handschrift zu verpassen."
aber ich würde so einen kommentar nie machen!

erfrischend :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

old guy

Beitragvon old guy » 19.07.22 @ 18:55

torcida hat geschrieben:Gut, wir spielen auch zu 9.
Rohner hat die Hosen voll vorne, geht gar nicht mehr ran und Hornschuh wenn er den mal den Ball hat spielt er ihn dem Gegner,

Es liegt nicht nur an diesen zwei Spielern. Marchesano's Nichtleistung, zum wiederholten Mal!, ist viel schlimmer. Dzemaili ein Schatten seiner guten Tage. Die Herren Aliti, Guerrero und Kamberi vermutlich immer noch an der Meisterfeier. Hornschuh - ohne Worte - warum spielt nicht Conde? Keiner der vielgelobten Zugänge auf dem Platz, der beste Stürmer und der beste Mittelfeldspieler weg, aber wir sind stärker als in der letzten Saison. So ein Quatsch. So können wir Europa vergessen und nur hoffen, dass es in der SL noch ein zwei schlechtere Teams gibt.

blanco

Beitragvon blanco » 19.07.22 @ 18:56

Weiss man wieso Rohner den Vorzug vor Tosin erhalten hat im Sturm? Ist Tosin angeschlagen oder noch nicht lange im Mannschaftstraining?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.07.22 @ 18:58

blanco hat geschrieben:Weiss man wieso Rohner den Vorzug vor Tosin erhalten hat im Sturm? Ist Tosin angeschlagen oder noch nicht lange im Mannschaftstraining?

Ich vermute, das hat mit seinen vielen Toren in den Vorbereitungsspielen zu tun.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“