Kater :)
Meister und alle hier am nörgeln?
ich behaupte 90% der Nörgler wären in jüngeren Jahren ebenfalls auf den Platz gestürmt.
Gibs hat geschrieben:Kater :)
Meister und alle hier am nörgeln?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
dennisov hat geschrieben:SKFCZ1896 hat geschrieben:Schade, sind diverse Leute hier am nörglen trotz fulminanter Saison. Erlebniss im Stadion und am Helvetiaplatz war top, ich behaupte 90% der Nörgler wären in jüngeren Jahren ebenfalls auf den Platz gestürmt.
Finde ich auch chli Bünzli like, sich mehr darüber zu empören, als sich für diese unglaubliche Saison zu freuen. Mag ja sein, dass es einige junge übermütige Platzstürmer gab, aber war ja laut Canepa alles halb so wild. Und in Basel hat ja von uns auch niemand etwas gesagt, als die SK den Platz stürmte, oder gehört dieses Privileg nur ihnen? A propos SK: Was war denn das bitte für eine hammer geile Choreo?!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, Baumschullehrer, Blazphemie, din Vater, Funkateer, Gazza65, likavi, spitzkicker, sub, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 293 Gäste