FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 1036
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Infant » 31.08.22 @ 14:31

Will hat geschrieben:Auftragsbestätigun habe ich erhalten.


Wenn ich das jetzt recht verstehe, und so war es zumindest bei mir, ist das Ticket in der Auftragsbestätigung.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7558
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Dave » 31.08.22 @ 14:36

Infant hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Auftragsbestätigun habe ich erhalten.


Wenn ich das jetzt recht verstehe, und so war es zumindest bei mir, ist das Ticket in der Auftragsbestätigung.


Die Auftragsbestätigung per Mail enthält eine PDF, welche das Ticket ist.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2555
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 31.08.22 @ 15:53

Dave hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Auftragsbestätigun habe ich erhalten.


Wenn ich das jetzt recht verstehe, und so war es zumindest bei mir, ist das Ticket in der Auftragsbestätigung.


Die Auftragsbestätigung per Mail enthält eine PDF, welche das Ticket ist.

Ich meinet die AB auf der Website.
Das Ticket ist fast 3h später im Postfach angekommen.
Geben wir mal Bluewin die schuld :-)
Tag wieder in Ordnung!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2298
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon lapen » 31.08.22 @ 16:10

super ist es so eingestellt ist, dass man keinen einzelnen platz leer lassen darf... so sind am schluss lauter zwei plätze nebeneinander frei und niemand kann mehr ein ticket kaufen

Lemieux
Beiträge: 1106
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Lemieux » 31.08.22 @ 16:22

Ralfinho hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Ich hab zwei Saisonkarten auf meinem Konto, darf aber gemäss System nur einen Platz buchen…


Hast du 2 Plätze angewählt?

Ja, dann kommt direkt ein fetter roter Balken, mit der Meldung dass die ausgewählte Anzahl nicht verfügbar ist.


Ich hab auch 2 Karten, bekamm keine direkte Meldung beim Versuch 4 Plätze zu wählen, hab aber den Bestellprozess mit nur 2 Karten fortgeführt.


Auswählen kann ich sie schon. Die Meldung kommt erst wenn ich sie in Warenkorb bewegen will


Ich hatte nur die Meldung wefen 1 Platz leer lassen. Konnte dann beide Tickets einfach bestellen..... komische Seite diese Ticketseite...

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon tadaeus » 31.08.22 @ 18:44

Millwall ZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Ist nur noch C1 verfügbar im Sektor C? ist das bei euch auch so?


Hast du eine SK im D?


Nö ich habe sie im C, letztes Jahr D


Ich konnte ebenfalls nur B und C1 wählen (ebenfalls letztes Jahr SK im D und jetzt im C)


Na super, dann haben die unseren "Account" noch nicht aktualisiert und das System meint nun, wir hätten sie SK im D. Habe jetzt mal ein Mail gemacht ans Ticketing.

Das sollte eigentlich nicht passieren, lieber FCZ.


Bei mir wurde der richtige Sektor freigeschaltet, dafür kann ich keine Kinder Tickets buchen. Sind nur die für CHF 81 drin.


Geht mir auch so. Ich habe auch Familien-SK, muss aber für jede Karte ein separates Login/Konto haben mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen. Das heisst aber auch, dass Du nur das Kinderticket einzeln lösen kannst, ohne ein Erwachsenenticket zu kaufen, da sie gar nicht miteinander gekoppelt sind. War gegen Qarabag schon so.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5996
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 01.09.22 @ 8:03

lapen hat geschrieben:super ist es so eingestellt ist, dass man keinen einzelnen platz leer lassen darf... so sind am schluss lauter zwei plätze nebeneinander frei und niemand kann mehr ein ticket kaufen


hat mich jetzt auch grad genervt...

musste das jetzt auch beim Ticketing kurz los werden. kann ja nicht sein, dass man dann als Saisonkartenbesitzer leer ausgeht, weil man die Plätze nicht buchen kann... es haben nicht alle 2 Saisonkarten...
Zuletzt geändert von Jea am 01.09.22 @ 8:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], mc_barney und 346 Gäste