FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1735
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Mushu » 30.08.22 @ 18:24

Kompliziert ...

Verstehe ich das richtig? Mit Saisonkarte Osttribüne kann ich nur Tickets auf der Gegentribüne kaufen? Für CHF 81.-- pro Platz?

Happiges "Günstigangebot" ...


SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon SpeckieZH » 30.08.22 @ 18:25

Kiyomasu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Der Cillo weiss eben, dass der Durchschnittszürcher diesen Match in St. Gallen nicht schauen wird...

Ich finde die Preise an der oberen Grenze oder gar leicht darüber, aber das war auch zu erwarten bei der Attraktivität der Gegner.
Mal schauen wie der Vorverkauf geht.
Schade gibt es keine 3er Combi Tickets, oder habe ich das überlesen?


Brille Fielmann? :-)
Da die drei Heimspiele in der UEL in zwei unterschiedlichen Stadien stattfinden müssen, werden keine Dreier-Packages angeboten!!!


Aber wieso ist ein Package wegen der unterschiedlichen Stadien nicht möglich? Sehe den Grund irgendwie nicht


Die beiden Stadien haben unterschiedliche Sitzpläne, das wär ein riesen Aufwand gewesen dies auf einander anzupassen.


Warum denn? Einfach freie Platzwahl machen in SG in allen sektoren.

wewizh
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon wewizh » 30.08.22 @ 18:35

Mushu hat geschrieben:Kompliziert ...

Verstehe ich das richtig? Mit Saisonkarte Osttribüne kann ich nur Tickets auf der Gegentribüne kaufen? Für CHF 81.-- pro Platz?

Happiges "Günstigangebot" ...


Die 9.- Vergünstigung sind ein Witz. Hier werden die Fans ausgepresst. Das man höhere Preise verlangt als gegen Qarabag war klar aber eine Verdoppelung ist schon happig. Irgendwie habe ich das Gefühl der Klub bewegt sich wieder in altes Fahrwasser…schade wenn man die tolle Ausgangslage betrachtet, die wir vor der Saison hatten.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Ensis » 30.08.22 @ 19:38

Für die Gegentribüne (≠Sektor C) und Hauptribüne (=Sektor A) gibt es für Saisonkartenbesitzer tatsächlich 10% Rabatt. Ist das der Dank dafür, dass wir die Saisonkarte auch während der Corona-Zeit für nichts bezahlt haben??? Glücklicherweise dürfen wir dann auch noch die Reise nach St. Gallen auf eigene Kosten bestreiten… (Achtung Ironie!)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Sandman » 30.08.22 @ 19:59

chirüz hat geschrieben:Dass man den Arsenal Fans 4000 Tickets überlässt ist unglaublich.
Man müsste ja eigentlich nur 950 geben, bei einer Kapazität von 19'000


Das ist effektiv ein Skandal und auch für mich nicht nachzuvollziehen. Ich vermute mal es liegt daran, dass es keinen optimalen Gästesektor gibt und der Stadionbetreiber keine zusätzlichem Umbauten wünscht. Der übliche Gästesektor würde in bestuhlter Form nicht genug gross sein um die Mindestanzahl an Tickets für die Gäste zu erfüllen. Also überlässt ihnen gleich den ganzen Sektor D.

Die ganze Stadion-Posse ist sowieso zum Davonlaufen, da passen die Wahnsinnspreise auch für Saisonkarteninhaber (lächerliche 10% Rabatt...) etc. gut dazu.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2556
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 30.08.22 @ 20:08

Mal eine andere (ev. blöde) Frage
Im Letzi kann ich meinen Sohn (6 Jahre) kostenlos im D mitnehmen. Er benötigt kein Ticket und kann mit mir durch das Drehkreuz.
Ist dies auch in St.Gallen möglich oder gelten wegen Uefa andere Regelungen?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2299
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon lapen » 30.08.22 @ 20:09

Sandman hat geschrieben:da passen die Wahnsinnspreise auch für Saisonkarteninhaber (lächerliche 10% Rabatt...) etc. gut dazu.

a/c für sk müsste 95/70 kosten, sonst finde ichs ok


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 594 Gäste