Kompliziert ...
Verstehe ich das richtig? Mit Saisonkarte Osttribüne kann ich nur Tickets auf der Gegentribüne kaufen? Für CHF 81.-- pro Platz?
Happiges "Günstigangebot" ...
Kiyomasu hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Der Cillo weiss eben, dass der Durchschnittszürcher diesen Match in St. Gallen nicht schauen wird...
Ich finde die Preise an der oberen Grenze oder gar leicht darüber, aber das war auch zu erwarten bei der Attraktivität der Gegner.
Mal schauen wie der Vorverkauf geht.
Schade gibt es keine 3er Combi Tickets, oder habe ich das überlesen?
Brille Fielmann? :-)
Da die drei Heimspiele in der UEL in zwei unterschiedlichen Stadien stattfinden müssen, werden keine Dreier-Packages angeboten!!!
Aber wieso ist ein Package wegen der unterschiedlichen Stadien nicht möglich? Sehe den Grund irgendwie nicht
Die beiden Stadien haben unterschiedliche Sitzpläne, das wär ein riesen Aufwand gewesen dies auf einander anzupassen.
Mushu hat geschrieben:Kompliziert ...
Verstehe ich das richtig? Mit Saisonkarte Osttribüne kann ich nur Tickets auf der Gegentribüne kaufen? Für CHF 81.-- pro Platz?
Happiges "Günstigangebot" ...
chirüz hat geschrieben:Dass man den Arsenal Fans 4000 Tickets überlässt ist unglaublich.
Man müsste ja eigentlich nur 950 geben, bei einer Kapazität von 19'000
Sandman hat geschrieben:da passen die Wahnsinnspreise auch für Saisonkarteninhaber (lächerliche 10% Rabatt...) etc. gut dazu.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Dave, Funkateer, K8, Kollegah, Simon Le Bon, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, Walter White, yellow, zhkind und 299 Gäste