FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon gelbeseite » 14.06.22 @ 15:20

Also.. Wie ich das sehe wird uns einer dieser 10 Gegner zugelost. Bei den oberen 7 jeweils der Sieger aus diesen Partien. die 10 Gegner und wir werden aber noch in 3 Töpfe aufgeteilt, aus denen gezogen wird. Töpfe 1&2 ziehen jeweils 3 Partien, Topf3 zieht 4 Partien. Nach welchem Prinzip auf diese Töpfe verteilt wird, hab ich auf anhieb nicht gefunden. (Quelle Wikipedia und Uefa.com)

Pyunik Armenia - Romania CFR Cluj
Ludogorets Razgrad - Montenegro Sutjeska Nikšić
Tobol Kazakhstan - Hungary Ferencváros
Malmö FF Sweden - Winners of the preliminary round
Bodø/Glimt Norway - Faroe Islands KÍ Klaksvík
Lech Poznań Poland - Azerbaijan Qarabağ
Zrinjski Bosnia and Herzegovina - Moldova Sheriff Tiraspol
Dynamo Zagreb
Olimpiacos
Viktoria Plzen
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.22 @ 15:44

Auf dem Link zur UEFA auf dem FCZ-Bericht steht doch, dass wir auch auf den isrealischen Vertreter treffen können, nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.06.22 @ 15:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auf dem Link zur UEFA auf dem FCZ-Bericht steht doch, dass wir auch auf den isrealischen Vertreter treffen können, nicht?

Haifa ist laut der Aufstellung aus Wikipedia auch unseeded, deshalb glaube ich nein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

josip

Beitragvon josip » 14.06.22 @ 16:05

bei den möglichen begegnungen intensiviere ich mal provisorisch mein boxtraining ...

Umluft

Beitragvon Umluft » 14.06.22 @ 16:36

gelbeseite hat geschrieben:Also.. Wie ich das sehe wird uns einer dieser 10 Gegner zugelost. Bei den oberen 7 jeweils der Sieger aus diesen Partien. die 10 Gegner und wir werden aber noch in 3 Töpfe aufgeteilt, aus denen gezogen wird. Töpfe 1&2 ziehen jeweils 3 Partien, Topf3 zieht 4 Partien. Nach welchem Prinzip auf diese Töpfe verteilt wird, hab ich auf anhieb nicht gefunden. (Quelle Wikipedia und Uefa.com)

Pyunik Armenia - Romania CFR Cluj
Ludogorets Razgrad - Montenegro Sutjeska Nikšić
Tobol Kazakhstan - Hungary Ferencváros
Malmö FF Sweden - Winners of the preliminary round
Bodø/Glimt Norway - Faroe Islands KÍ Klaksvík
Lech Poznań Poland - Azerbaijan Qarabağ
Zrinjski Bosnia and Herzegovina - Moldova Sheriff Tiraspol
Dynamo Zagreb
Olimpiacos
Viktoria Plzen

Ok, wie geil wäre denn KÍ Klaksvík auf den Färöer Inseln? Ich bete schon mal zum Fussballgott..

lapen

Beitragvon lapen » 14.06.22 @ 16:47

gelbeseite hat geschrieben:
Malmö FF Sweden
Azerbaijan Qarabağ
Dynamo Zagreb
Olimpiacos
Viktoria Plzen

Sollten wir auf einen dieser Gegner treffen und gewinnen, wären wir für Q3 gesetzt. Da die Auslosung für Q3 vor den Spielen von Q2 ist erbt man den Koeffizienten des Gegners für die Auslosung von Q3 falls dieser besser ist.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.22 @ 17:46

Don Ursulo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/auslosung-2-qualirunde-champions-league/

Scheint wohl echt das neue Logo (ohne Löwen...) zu sein, wie auf der Champions League Grafik zu sehen.

immer noch kein Wort zum Austragungsort?

Gemäss Blick:

Kriegen wir das Hinspiel heim zugelost, müssen wir ins Exil wegen der Toten Hosen
Wenn wir das Rückspiel heim spielen dürfen, spielen wir im Letzi.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“