ted mosby hat geschrieben:Ich hoffe, der FCZ ist so schlau die Tickets nur im 3er Paket zu verkaufen!
Will hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Ich hoffe, der FCZ ist so schlau die Tickets nur im 3er Paket zu verkaufen!
Ich hoffe auf ein Vorkaufsrecht für SK Inhaber. Für Heim und Auswärtsspiele. Denke das könnte bei gewissen Spielen eng werden.
riot666 hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Ich hoffe, der FCZ ist so schlau die Tickets nur im 3er Paket zu verkaufen!
Das werden sie mit einem Zugpferd wie Arsenal sicher machen. Hoffentlich müssen wir gegen Arsenal nicht in’s Exil!
was fändet ihr preislich angemessen?
ich wär für max. 150.-/package für D-saisonkartenbesitzer.
Dieter hat geschrieben:Will hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Ich hoffe, der FCZ ist so schlau die Tickets nur im 3er Paket zu verkaufen!
Ich hoffe auf ein Vorkaufsrecht für SK Inhaber. Für Heim und Auswärtsspiele. Denke das könnte bei gewissen Spielen eng werden.
Was ist die Regelung bei der UEFA? 5% für Gästefans?
Titanium hat geschrieben:Was kostete es letztmals? Habe keine Ahnung mehr.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: devante, Fczbabo, flöru_burki, Kollegah, Raffa, rsab, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 209 Gäste