Sandman hat geschrieben:Anreise nach Linfield (Belfast) am "einfachsten" mit Flug nach Dublin (aktuell CHF 450) oder via Amsterdam (oje) direkt nach Belfast für 600-700 CHF.
Pyle hat geschrieben:Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht?
Sandman hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht?
Genauer gesagt spielen sie gleich 2x im Letzigrund. Da ich gestern meinen Intoleranz-Bonus schon aufgebraucht habe, verzichte ich auf ergänzende Kommentare zu den BB.......
Don Ursulo hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht?
Genauer gesagt spielen sie gleich 2x im Letzigrund. Da ich gestern meinen Intoleranz-Bonus schon aufgebraucht habe, verzichte ich auf ergänzende Kommentare zu den BB.......
Korrekte Antwort wäre: ja sie füllen, sogar zweimal! selbst für mich unverständlich :-)
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht?
Korrekte Antwort wäre: ja sie füllen, sogar zweimal! selbst für mich unverständlich :-)
Kenne doch 2-3 Leute, sagen wir mal eher im fortgeschrittenen Alter, welche das Konzert besuchen werden.
Lustigerweise hat keiner von Ihnen Geld ausgegeben für Ihre Tickets. Entweder waren es Firmengeschenke oder sie waren Preise bei einem Glückspiel.
Da Frag ich mich dan halt schon ob diese "Jodlertruppe" den Letzi nur annähernd füllen würde wenn man für die Tickets bezahlen müsste ;-)
Don Ursulo hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, flöru_burki, Joan, Kollegah, Schönbi_für_immer, zuerchergoalie, Zürirulez und 454 Gäste