Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:In einer allfälligen 3. Runde gegen den Sieger aus Match 5, Ferencvaros - Bratislava
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:GEIL! Verlierer aus Linfield - Bodo/Glimt, falls wir gegen Qarabag verlieren.
gelbeseite hat geschrieben:GEIL! Verlierer aus Linfield - Bodo/Glimt, falls wir gegen Qarabag verlieren.
gelbeseite hat geschrieben:In einer allfälligen 3. Runde gegen den Sieger aus Match 5, Ferencvaros - Bratislava
Sandman hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:In einer allfälligen 3. Runde gegen den Sieger aus Match 5, Ferencvaros - Bratislava
Wiederum das stärkste "Paket", welches es zu schlagen gäbe. Da wären mir die Alternativen deutlich lieber gewesen. Aber zuerst müssen wir mal Qarabag schlagen.
Bei einer Niederlage ginge es ja dann "nur" noch um die Conference League - Quali und da hätten wir wohl den nordirischen FC Linfield als Gegner, sofern sich Favoritenschreck Bodo/Glimt durchsetzt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Danizsc, face a hacke duo, Funkateer, I896FCZ, Iggy, laberspace, Schmiedrich, spitzkicker, zhkind und 308 Gäste