FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon gelbeseite » 18.07.22 @ 12:11

In einer allfälligen 3. Runde gegen den Sieger aus Match 5, Ferencvaros - Bratislava
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 18.07.22 @ 12:13

gelbeseite hat geschrieben:In einer allfälligen 3. Runde gegen den Sieger aus Match 5, Ferencvaros - Bratislava

Wäre meiner Meinung nach das schwierigste Los. Limassol wäre glaub einfacher zu packen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.07.22 @ 13:10

GEIL! Verlierer aus Linfield - Bodo/Glimt, falls wir gegen Qarabag verlieren.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 18.07.22 @ 13:12

gelbeseite hat geschrieben:GEIL! Verlierer aus Linfield - Bodo/Glimt, falls wir gegen Qarabag verlieren.

Haben sich die As Roma letztens auch gedacht.. :-)

likavi

Beitragvon likavi » 18.07.22 @ 13:13

gelbeseite hat geschrieben:GEIL! Verlierer aus Linfield - Bodo/Glimt, falls wir gegen Qarabag verlieren.

Würde tendenziell Linfield. Bodö wäre wohl das nördlichste Auswärtsspiel der FCZ-Klubgeschichte.

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.07.22 @ 13:16

gelbeseite hat geschrieben:In einer allfälligen 3. Runde gegen den Sieger aus Match 5, Ferencvaros - Bratislava

Wiederum das stärkste "Paket", welches es zu schlagen gäbe. Da wären mir die Alternativen deutlich lieber gewesen. Aber zuerst müssen wir mal Qarabag schlagen.
Bei einer Niederlage ginge es ja dann "nur" noch um die Conference League - Quali und da hätten wir wohl den nordirischen FC Linfield als Gegner, sofern sich Favoritenschreck Bodo/Glimt durchsetzt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.22 @ 13:18

Sandman hat geschrieben:

Wiederum das stärkste "Paket", welches es zu schlagen gäbe. Da wären mir die Alternativen deutlich lieber gewesen. Aber zuerst müssen wir mal Qarabag schlagen.
Bei einer Niederlage ginge es ja dann "nur" noch um die Conference League - Quali und da hätten wir wohl den nordirischen FC Linfield als Gegner, sofern sich Favoritenschreck Bodo/Glimt durchsetzt.

Die Europa League hast du mal kurz übersprungen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“