awhodat hat geschrieben:Erster Seitenhieb der MK im gestrigen Spiel:
https://www.muttenzerkurve.ch/wp-content/gallery/nla-31-fcb-fcl-24-04-22/5.jpg
Doppelhalter machen für den Sonntag? "Grüess Seebach"
awhodat hat geschrieben:Erster Seitenhieb der MK im gestrigen Spiel:
https://www.muttenzerkurve.ch/wp-content/gallery/nla-31-fcb-fcl-24-04-22/5.jpg
Dave hat geschrieben:Dieser Pessimismus geht mir auf den Sack. Klar werden die Basler alles geben und sich zerreissen. Trotzdem, ich glaube an unsere Mannschaft, sie ist nur schwer zu schlagen in dieser Saison. Ich erwarte einen heissen Klassiker auf dem Feld und den Rängen, hoffe es eskaliert nicht.
tehmoc hat geschrieben:Gibt es in Basel eigentlich irgend etwas Interessantes zu sehen im Vorfeld des Spiels? Ausser Gigi Oeris Puppenmuseum und Karl Odermatts Sammlung an leeren Cremantflaschen natürlich.
Wo ist zum Beispiel dieses extrem spannende Wahrzeichen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Dieser Pessimismus geht mir auf den Sack. Klar werden die Basler alles geben und sich zerreissen. Trotzdem, ich glaube an unsere Mannschaft, sie ist nur schwer zu schlagen in dieser Saison. Ich erwarte einen heissen Klassiker auf dem Feld und den Rängen, hoffe es eskaliert nicht.
+1!
Am 13.05.2006 haben auch viele einen FCB-Sieg erwartet.
Mein Tipp:
1:0 Ceesay nach 20'
1:1 Esposito (Freistoss) in der 56'
2:1 Blerim in der 96' => Wäre die 93' nicht toller? Aber ich nehme auch das 1:1:-)
63' rot für Xhaxa
MMNE hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Dieser Pessimismus geht mir auf den Sack. Klar werden die Basler alles geben und sich zerreissen. Trotzdem, ich glaube an unsere Mannschaft, sie ist nur schwer zu schlagen in dieser Saison. Ich erwarte einen heissen Klassiker auf dem Feld und den Rängen, hoffe es eskaliert nicht.
+1!
Mein Tipp:
2:1 Blerim in der 96' => Wäre die 93' nicht toller? Aber ich nehme auch das 1:1:-)
63' rot für Xhaxa
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:MMNE hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Dieser Pessimismus geht mir auf den Sack. Klar werden die Basler alles geben und sich zerreissen. Trotzdem, ich glaube an unsere Mannschaft, sie ist nur schwer zu schlagen in dieser Saison. Ich erwarte einen heissen Klassiker auf dem Feld und den Rängen, hoffe es eskaliert nicht.
+1!
Mein Tipp:
63' rot für Xhaxa
Ob 96' oder 93' hauptsache Nachspielzeit und ein Einwurf viel zu weit vorne ausgeführt ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Kollegah, laissa, Sacchi, Simon Le Bon, zuerchergoalie, Züri Live und 317 Gäste