Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon siucs » 10.04.22 @ 15:53

Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 10.04.22 @ 15:55

siucs hat geschrieben:Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen.

Achtung, jetzt hast du die Forums-Polizisten am Hals!!!

camelos

Beitragvon camelos » 10.04.22 @ 15:58

spitzkicker hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen.

Achtung, jetzt hast du die Forums-Polizisten am Hals!!!

Sorry Spitzkicker, wir sind/waren öfters nicht einer Meinung, aber jetzt machst du auf unsympathische Weise auf Opfer...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos

Beitragvon camelos » 10.04.22 @ 16:04

Ich gebe jedem neuen User eine Chance, auch wenn er solche Kacke wie DU rauslässt, wie super /duper die französische Polizei arbeitet.
Aber du bisch eifach ein vorige...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 10.04.22 @ 16:06

Das Schlimme ist, dass wir jetzt auf die Galler hoffen müssen. Ausgerechnet Bratwurst!

Will

Beitragvon Will » 10.04.22 @ 16:07

Immerhin ist nun klar, warum niemamd vom „Meister“ sprechen sollte…
Grosse Enttäuschung heute!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

josip

Beitragvon josip » 10.04.22 @ 16:07

hört doch auf, die unschuldigen zu spielen. wie mit andersdenkenden in diesem forum umgegangen wird, egal bei welchem thema, ist bekannt.

zum spiel:

unsere leistung war unterirdisch. in unserem spiel war, vor allem in ballbesitzphasen, keine bewegung. der ballführende spieler hebt dauernd die hende, um zu signalisieren, dass sd KEINE ahnung hat, wem er den ball spielen soll.
wenn das ein ausrutscher war, kein problem. die spieler machen aber den eindruck, dass sie denken, schon meister zu sein. dringend, dringend aufwachen.
zudem kann man leitner und khelifi mitteilen, sie sollen ihr training selbständig absolvieren. wie man sie regelmässig jungen spielern vorzieht, ist ein affront.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“