siucs hat geschrieben:Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen.
spitzkicker hat geschrieben:siucs hat geschrieben:Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen.
Achtung, jetzt hast du die Forums-Polizisten am Hals!!!
siucs hat geschrieben:Ich mach mich jetzt 15 Min. vor Schluss unbeliebt. Die jungen Krasnici, Kamberi, Rohner haben es bis jetzt nicht gebracht. Ceesay totaler Ausfall. Wenn wir 3 Punkte in Senf verlieren, dann auch noch in Bysel weiteschlafen, verspielen wir den Meistertitel und das Worst Scenario kommt: fcb wird Schweizermeister. Leck mich am Arsch, nur das nicht......aber ich bin vom heutigen FCZ total enttäuscht. Ich hoffe, dass die mich in den letzten Minuten noch Lügen stafen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, Danizsc, FCZÜRICH07, flöru_burki, Funkateer, Google [Bot], Hugo_Bengondo, oma, polska71, Schönbi_für_immer, Vassili Ignatschiev, yellow, zhkind und 271 Gäste