Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Will

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon Will » 20.03.22 @ 9:54

Erwähnen möchte ich auch, dass bei jeder Aktion die Mannschaft und der Staff auf der Bank aufgestanden ist. Allen voran Tonino und Guerrero. Die beiden waren mit richtig viel Emotionen an der Seitenlinie! Tolles Mannschaftsbild!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Mushu

Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon Mushu » 20.03.22 @ 10:05

Kryeziu gesperrt gegen das Pack; oder? Wird ihn wurmen ...

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.03.22 @ 10:31

Das war ein sehr schöner Sieg gestern und gleichzeitig so wichtig! Das letzte Mal konnte man ein Meisterschaftsspiel vor 8 Jahren auswärts gegen Yb gewinnen. Der Zeitpunkt wurde somit sehr gut getimt um diese negativ-Serie zu brechen. Man musste sich das Spielglück hart erarbeiten und der Sieg geht darum auch in Ordnung, obwohl YB eigentlich die besseren Chancen gehabt hätte. Die Veränderungen in der Startelf im Vergleich zur letzten Woche waren für mich auch Spiel entscheidend, Spieler wie Mets, Coric und Gnonto brachten frischen Wind in die Mannschaft und fielen mir mit einer unglaublichen Ballsicherheit auf. War wirklich schön anzuschauen wie der Ball an ihren Füssen klebte, besonders bei Willy und Coric. Mets räumte hinten einfach alles ab, der gefällt mir sehr gut. Wie bereits erwähnt machten auch die Einwechselspieler einen sehr guten Job bzw. entschieden sie das Spiel- einmal mehr in dieser Saison. Ich hoffe beim nächsten Heimspiel auch wieder so eine Leistung gegen das Pack zu sehen, die Vorfreude ist jetzt schon riesig.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Danilo

Beitragvon Danilo » 20.03.22 @ 11:00

spitzkicker hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen.

Diese Aktion von Mets war nicht so toll. Ball aus den Händen schlagen und dafür eine gelbe Karte zu erhalten...ist nun auch schon bei 3 Karten.
Ja, ein weiterer Schritt in Richtung Titel, aber Basel hat den auch noch nicht abgeschrieben! Also weiterhin volle Konzentration und hoffe auf mind 1 Punkt vom Pack heute :-)

Das war sehr geschickt von Mets, dem alten Profi. So konnte er den schnellen Abstoss verhindern, was ja das Ziel war.

Habe ich nicht so gesehen, da die Mannschaft bereits wieder sortiert war. Von dem her eher nicht nötig.

Umluft

Beitragvon Umluft » 20.03.22 @ 11:15

Danilo hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen.

Diese Aktion von Mets war nicht so toll. Ball aus den Händen schlagen und dafür eine gelbe Karte zu erhalten...ist nun auch schon bei 3 Karten.
Ja, ein weiterer Schritt in Richtung Titel, aber Basel hat den auch noch nicht abgeschrieben! Also weiterhin volle Konzentration und hoffe auf mind 1 Punkt vom Pack heute :-)

Das war sehr geschickt von Mets, dem alten Profi. So konnte er den schnellen Abstoss verhindern, was ja das Ziel war.

Habe ich nicht so gesehen, da die Mannschaft bereits wieder sortiert war. Von dem her eher nicht nötig.

Seh das eher wie spitzkicker. Wenn ich‘s richtig in Erinnerung hab, wollte von Ballmoos einen schnellen Gegenangriff lancieren. Als IV an vorderster Front verstehe ich diese Aktion von Mets total.

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.03.22 @ 11:38

Die Südkurve war ab der 2. Hz absolut dominant, fast schon Heimspielstimmung... abartig geil!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.22 @ 11:50

Umluft hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:

Seh das eher wie spitzkicker. Wenn ich‘s richtig in Erinnerung hab, wollte von Ballmoos einen schnellen Gegenangriff lancieren. Als IV an vorderster Front verstehe ich diese Aktion von Mets total.

+1
Mannschaft war alles andere als sortiert, u.a. war Mirlind noch im 5er, kluges taktisches Foul von Mets.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“