spitzkicker hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen.
Diese Aktion von Mets war nicht so toll. Ball aus den Händen schlagen und dafür eine gelbe Karte zu erhalten...ist nun auch schon bei 3 Karten.
Ja, ein weiterer Schritt in Richtung Titel, aber Basel hat den auch noch nicht abgeschrieben! Also weiterhin volle Konzentration und hoffe auf mind 1 Punkt vom Pack heute :-)
Das war sehr geschickt von Mets, dem alten Profi. So konnte er den schnellen Abstoss verhindern, was ja das Ziel war.
Danilo hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen.
Diese Aktion von Mets war nicht so toll. Ball aus den Händen schlagen und dafür eine gelbe Karte zu erhalten...ist nun auch schon bei 3 Karten.
Ja, ein weiterer Schritt in Richtung Titel, aber Basel hat den auch noch nicht abgeschrieben! Also weiterhin volle Konzentration und hoffe auf mind 1 Punkt vom Pack heute :-)
Das war sehr geschickt von Mets, dem alten Profi. So konnte er den schnellen Abstoss verhindern, was ja das Ziel war.
Habe ich nicht so gesehen, da die Mannschaft bereits wieder sortiert war. Von dem her eher nicht nötig.
Umluft hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:in welcher minute war das mit mets= habe ich verpasst, möchte ich gerne noch nachholen.
Habe ich nicht so gesehen, da die Mannschaft bereits wieder sortiert war. Von dem her eher nicht nötig.
Seh das eher wie spitzkicker. Wenn ich‘s richtig in Erinnerung hab, wollte von Ballmoos einen schnellen Gegenangriff lancieren. Als IV an vorderster Front verstehe ich diese Aktion von Mets total.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Mr Mike, skzueri, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, zhkind, zuerchergoalie und 303 Gäste