Zhyrus hat geschrieben:Fögger, ohne Guerrero wird es ganz, ganz schwierig!
Mets und Aliti werden die linke Seite gut schliessen, Aufstellung passt für mich, auch mit Coric für den angeschlagenen Marchesano. Let's go!
Zhyrus hat geschrieben:Fögger, ohne Guerrero wird es ganz, ganz schwierig!
Zürcherflyer hat geschrieben:Mit vierer Abwehr? Ob das eine gute Idee ist es ausgerechnet gegen yb zu testen
Zhyrus hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Mit vierer Abwehr? Ob das eine gute Idee ist es ausgerechnet gegen yb zu testen
Nö. Aliti auf Guerreros Position, Mets auf Alitis LIV. 3-5-2.
-------------------------- Brecher - - - - - - - - - - - - -
-------- Omeragic --- Kryeziu --- Mets - - - - -
Boranijasevic - Doumbia - Dzemaili - Aliti
----------------------------- Coric - - - - - - - - - - - - -
---------- Gnonto - - - - - - - Ceesay - - - - - - -
ouagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:josip hat geschrieben:ich tippe aufs standard-resultat ...
Wollte eben grade dasselbe schreiben.
Möge dein Tipp so gut treffen, wie dein Urteil zu Willy Gnonto! :)
Unbedingt!! :)
ouagi hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:josip hat geschrieben:ich tippe aufs standard-resultat ...
Wollte eben grade dasselbe schreiben.
Möge dein Tipp so gut treffen, wie dein Urteil zu Willy Gnonto! :)
Unbedingt!! :)
So, meine Damen und Herren. Ich bin irgendwo in Hinterpfupfingen bei einem Kollegen und scho guet eine glade. Beim 0:1 habe ich versprochen: Wämmer günned laufi hei. Das ist ganz schön weit und über den Uetliberg, also einige Höhenmeter. Zuerst aber noch ein bisschen witertrinken und dann auf den Weg. Wännsmi nimmt: Danke eu für alles! Es isch schön gsi mit eu!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dodi_8424, Hugo_Bengondo, Nonda14, Z und 437 Gäste