glarner hat geschrieben:Mehr oder weniger nur warme Luft - einzig das Nachtreten gegen Breitenreiter war so für mich neu
Kannst du da genaueres berichten?
glarner hat geschrieben:Mehr oder weniger nur warme Luft - einzig das Nachtreten gegen Breitenreiter war so für mich neu
glarner hat geschrieben:Breiti sei einer der nicht integren Typen im Fussball. Kurz vor Saisonschluss habe er gegenüber AC keinen Wechsel signalisiert, einen Tag vor dem Luzernspiel sagte er dann plötzlich, er unterschreibe in der Bundesliga- so ACs Version- da ist er lebenslänglich beleidigt
fczlol_neu hat geschrieben:glarner hat geschrieben:Breiti sei einer der nicht integren Typen im Fussball. Kurz vor Saisonschluss habe er gegenüber AC keinen Wechsel signalisiert, einen Tag vor dem Luzernspiel sagte er dann plötzlich, er unterschreibe in der Bundesliga- so ACs Version- da ist er lebenslänglich beleidigt
Wenn das so stimmt war es aber wirklich auch nicht ganz fair von Breiti. Da gebe ich AC recht...
withe lion hat geschrieben:Ich interpretiere das anders und empfinde es nicht als Seitenhieb. AC beschreibt wie er es sieht. Das es beim Abgang Differenzen gab ist nichts neues und war an der gelöschten Danksagung auf insta von AB ersichtlich.
Ich würde jetzt nicht die grossen Schlüsse aus dem ganzen ziehen.
Man erfährt nicht gerade viel neues beim Podcast.
Der Maderator macht mir das Zuhören extrem schwierig, da er wie ein Papagei stets wiederholt was der Gast gerade gesagt hat.
fczlol_neu hat geschrieben:glarner hat geschrieben:Breiti sei einer der nicht integren Typen im Fussball. Kurz vor Saisonschluss habe er gegenüber AC keinen Wechsel signalisiert, einen Tag vor dem Luzernspiel sagte er dann plötzlich, er unterschreibe in der Bundesliga- so ACs Version- da ist er lebenslänglich beleidigt
Wenn das so stimmt war es aber wirklich auch nicht ganz fair von Breiti. Da gebe ich AC recht...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, DonPatron, Google Adsense [Bot], K8, Vapor und 263 Gäste