Beitragvon Forza1896 » 06.02.22 @ 14:42
WAS EIN DERBY!!!
ein über 90 Minuten betrachtet völlig verdienter Sieg für uns!
Es war nicht die große Show, aber dass muss es gar nicht sein. Konzentriert weitergespielt, aggressiv und wartend auf die Chance - Geduld und Arbeit wurde belohnt!
Mir gefällt das Auftreten unseres Teams! Die Körpersprache und den gemeinsamen Spaß den die Jungs haben.
Gefühlt tritt das ganze Team als "gute Kumpels" auf, welche einfach spaß am Kicken haben und ne geile Truppe sind. Vorteil: Sie spielen halt nicht in der Kreisliga zum spaß, sondern sind halt auch noch Tabellenführer der Super League!
Ein paar Kleinigkeiten sind mir gestern aufgefallen wo ich merke, dass das Team wirklich ein Team ist.
Beispiel:
Kommunikation zwischen Brecher und Mets in der ersten Halbzeit - Brecher und Mets gehen bewusst nach einem Klärungsversuch in die Kommunikation und schreien sich nicht über einige Meter an.
Auswechslung Omeragic - Breitenreiter nimmt ihn aus dem Spiel. Omeragic klatscht beim rausgehen mit dem Trainer ab und will weiter, aber AB nimmt ihn kurz in den Arm und spricht mit ihm - sehr wichtiges Zeichen an den Spieler
Coric kommt rein und legt sich gleich mit einem Hopper an
Ceesay trifft und es rennen alle Spieler, auch die beim warm-up waren und feiern ihn und den Ausgleich - gleiches beim 2:1 und beim 3:1 von Gnonto.
Jetzt kann man sagen, dass dies doch immer so sein soll - aber ich sehe solche Dinge / Kleinigkeiten nur bei Teams die intakt sind / ein wirkliches Team sind.
Für mich noch sehr positiv - Karol Mets. Sehr tolles Spiel von ihm - körperlich präsent, schnökelloses Spiel, zweikampfstark und passt wohl super in die Truppe!
Hier auch wieder ein Lob an AB / an das gesamte Team! Fast jede Verpflichtung sitzt zu 100% und jeder neue wird im Team aufgenommen.
Egal welchen Platz wir belegen werden - es macht einfach Spaß den FCZ wieder zu sehen!
Es müssen nicht die großen Namen sein - man sieht, was ein Team alles zustande bringen kann! Das Team ist intakt und wächst weiter zusammen!
Es zeigt aber auch wie wichtig die richtige Kaderplanung ist und wie wichtig der "richtige" Trainer ist - (DANKE AB)!!
Zu GC:
für uns natürlich geil - aber schon ein Schlag ins Gesicht wenn du eigentlich "Heimspiel" hast, aber 80% im Stadion gegen dich ist...
Es war einfach UNSER HEIMSPIEL!!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**