josip hat geschrieben:bitte sofort cedi ablösefrei zurückholen!
Cedi verdient 7stellig in BL2, und hat zig Angebote ... Null Chance!
josip hat geschrieben:bitte sofort cedi ablösefrei zurückholen!
Don Ursulo hat geschrieben:josip hat geschrieben:bitte sofort cedi ablösefrei zurückholen!
josip hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:josip hat geschrieben:bitte sofort cedi ablösefrei zurückholen!
krasse lohnunterschiede zu uns, extremer, als ich es mir vorgestellt habe. bleibt er in der buli?
Kollegah hat geschrieben:Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden.
Ruud Gullit hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ceesay könnte laut Blick nun doch beim FCZ bleiben und auf das grosse Geld verzichten. In den nächsten Tagen wird er sich entscheiden.
Müsste man Ceesay aber extrem hoch anrechnen, auch wenn er nie mehr für uns treffen würde ;P
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, chiiswaerch, din Vater, Google Adsense [Bot], komalino, laissa, Schönbi_für_immer, yellow und 276 Gäste